Beitragvon brennpunkt-lupo » 28.12.21 10:40
Äääh, darf ich mal wieder einen echten Lupo raushauen?
Mir ist es sowas von völlig Wurscht, in was für ein Ergebniserfassungssystem ich das Ergebnis eines Ligaspiels eintrage.
Manchmal ist es ja ganz interessant, rumzustöbern, was wer für einen Schnitt im 14/1 1992 gespielt hat, aber für mich zählt nur eins: ich brauch eine Plattform, auf der ich nachschauen kann, wann Spieltag ist und wo und wenn das Spiel vorbei ist, ich das Ergebnis eintragen kann. Und das hat auf der Area nach Anlaufproblemen ganz passabel funktioniert. Also bei mir zumindest.
Außerdem gäbe es im System Ligaspiele evtl. andere Baustellen als (für wahrscheinlich nicht wenig Geld...) eine andere Erfassung der Ligaergebnisse. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema.
Ich freu mich schon auf die Diskussionen, wie man bei einer neuen Software denn bitte dieses oder jenes übersehen konnte, dass ja wohl unmöglich ist, dass man nicht zwischen rechts- und linkshändern getrennt auswerten kann und außerdem die Anzahl an Schritten nicht erfassen kann, die die Spieler aus den einzelnen Landesverbänden pro Partie am Tisch hinter sich gebracht haben.
Ich für meinen Teil fand es sehr angenhem, nach 3 Minuten mit dem Eintragen des Ergebnisses incl. Zusatzinformationen beim 14/1 feritg zu sein und wieder was wichtiges im echten Leben machen zu können....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)