Earl Strickland

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Earl Strickland

Beitrag von tintin »

Ich habe sehr wenig Verständnis dafür, dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen gegen alles und jeden in großer Vehemenz austeilen zu dürfen, obwohl ihr eigenes Verhalten ständig jede Grenze der Vernunft oder des guten Miteinanders überschreitet.
Earl hat sich so oft schlecht verhalten und trotzdem schimpft er unaufgefordert über das Verhalten anderer. Jetzt unterstellt er den Verantwortlichen der WPA, dass sie überhaupt nichts für den Billardsport machen und das sie sich aufführen wie Gott. Als ob so eine Pauschalaussage auch nur entfernt etwas mit der Realität zu tun haben könnte.
Andernorts wird sein Verhalten gerade ziemlich auseinander genommen. Ungeimpft nach England reisen = nicht sonderlich schlau.
Ist ein sehr vergleichbarer Charakter wie Uli Hoeness hierzulande. Ja, er hat viel für den Sport getan aber darf man deswegen jeden wie man will öffentlich bepöbeln? Und darf man sich deswegen besondere Rechte rausnehmen? Wohl kaum.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2397
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Earl Strickland

Beitrag von sneaky_peter »

Woher hast du die Information, dass er ungeimpft ist?
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Earl Strickland

Beitrag von tintin »

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Earl Strickland

Beitrag von treffgarnix »

tintin hat geschrieben:Ich habe sehr wenig Verständnis dafür, dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen gegen alles und jeden in großer Vehemenz austeilen zu dürfen, obwohl ihr eigenes Verhalten ständig jede Grenze der Vernunft oder des guten Miteinanders überschreitet.
Earl hat sich so oft schlecht verhalten und trotzdem schimpft er unaufgefordert über das Verhalten anderer. Jetzt unterstellt er den Verantwortlichen der WPA, dass sie überhaupt nichts für den Billardsport machen und das sie sich aufführen wie Gott. Als ob so eine Pauschalaussage auch nur entfernt etwas mit der Realität zu tun haben könnte.
Andernorts wird sein Verhalten gerade ziemlich auseinander genommen. Ungeimpft nach England reisen = nicht sonderlich schlau.
Ist ein sehr vergleichbarer Charakter wie Uli Hoeness hierzulande. Ja, er hat viel für den Sport getan aber darf man deswegen jeden wie man will öffentlich bepöbeln? Und darf man sich deswegen besondere Rechte rausnehmen? Wohl kaum.


Beim Earl glaube ich darf man eines nicht tun: Ihn beim Wort nehmen. Er ist glaube ich neben seinen exzentrischen Allüren ein sehr feinfühliger Mensch. Seine größte Schwäche ist vermutlich, zu viel zu labern wenn er schlechte Emotionen hat. Möge er durch diese nicht so tolle Zeit gut durchkommen, und mögen viele Nachsicht mit ihm haben. Die Grenze würde er überschreiten, wenn er jemanden beleidigt oder direkt schlecht macht, dafür hätte ich dann auch kein Verständnis.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Earl Strickland

Beitrag von Schopi68 »

treffgarnix hat geschrieben:... Die Grenze würde er überschreiten, wenn er jemanden beleidigt oder direkt schlecht macht, dafür hätte ich dann auch kein Verständnis.


...was er ja auch schon öfter getan hat. Von einem Fall (nichtöffentlich) weiß ich aus erster Hand - da hat er die Person schlecht gemacht, die ihn aus einem Turnier geschossen hat - via Body-Shaming.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Earl Strickland

Beitrag von tintin »

Es gibt am Ende auch nur einen, der aus einem Nichts so etwas hier macht. Vor dem Gegner, dem Schiedsrichter, allen Zuschauern und den TV Kameras.
https://www.facebook.com/matchroompool/videos/strickland-and-peach-clash-at-mosconi-cup/729867621151135/

Added in 19 minutes 8 seconds:
Schopi68 hat geschrieben:...was er ja auch schon öfter getan hat. Von einem Fall (nichtöffentlich) weiß ich aus erster Hand - da hat er die Person schlecht gemacht, die ihn aus einem Turnier geschossen hat - via Body-Shaming.

Ich kenne sogar jemanden, der während eines Turniermatches gegen Strickland aufgegeben hat, weil Earls Verhalten zu unerträglich wurde.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Earl Strickland

Beitrag von Billard-Praxis »

Alles in allem habe ich Earl an ca. 25 Tagen erlebt, 2x in Cardiff und 1x in Egmond an Zee.

Was in diesen Tagen von Seiten der Zuschauer an Provokationen und Gehässigkeiten Earl entgegengebracht wurde spottet jeder Beschreibung.

Wie oft habe ich gedacht, gleich packt er zusammen und geht.

Aber nein, da hat er die Nerven behalten und weitergespielt, nur was die Zuschauer vor, während und nach dem Spiel an unflätigen Äußerungen losgelassen haben sieht und hört man im TV eher selten.
Komischerweise haben sich solche Kotzbrocken als Erster bei Gelegenheit kleinlaut ein Autogramm von Earl besorgt.

Im normalen Leben abseits vom Pooltisch ist für mich der Earl ein freundlicher und guter Kerl der keiner Fliege etwas zu Leide tut.

Heiraten würde ich ihn trotzdem nicht weil im Zuhören hat er es so nicht, eher das Gegenteil.
Aber auch das ist ok, er ist schliesslich nicht Niemand in der Poolwelt sondern neben Efren DER Superstar.

Als ich noch aktiv war im Billardverband Mittelrhein hab ich viel viel schlimmere Typen als Spielgegner gehabt.

Natürlich wäre er besser beraten sich seinem Alter entsprechen zu verhalten.

Aber was weiß ich schon...- :sha:
You got it
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“