Earl Strickland

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Earl Strickland

Beitrag von Billard-Praxis »

Anlässlich seiner Rückkehr zum Mosconi Cup gibt es ein neues Video.
https://www.youtube.com/watch?v=6RyszJhpecc&t=11s

Mit diesem Video eröffne ich hier einen neuen Earl Thread.
Und Earl ist mein Freund, hat er mir doch 2000 in Cardiff sein damaliges Spielqueue einen
Cuetec Starlight 99259 Custom Queue geschenkt.

Tatsächlich ist es aber das Video - in dem Earl sehr positiv erscheint m.M.n. - dass diesen neuen
Thread ins Leben gerufen hat.
Ich wünsche uns hier viel Spaß und schickes kontroverses Posting. :rei:

Und ich tippe mal dass Earl mindestens 3 Sätze im MC 2021 für sich entscheiden kann. :lac:

Ach ja und ich freue mich sehr darüber dass er wieder dabei ist. :bin:
You got it
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Earl Strickland

Beitrag von SINCERITAS »

Der Mosconi Cup wird wieder fire sein mit Earl!
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Earl Strickland

Beitrag von sneaky_peter »

Ich habe Earl früher nicht besonders gemocht, habe meine Meinung über ihn aber geändert. Mittlerweile freue ich mich immer, wenn ich ihn am Tisch sehe oder als Kommentator höre, was er wirklich sehr gut macht.
Dass er in seinem Alter nochmal im Mosconi Cup starten darf finde ich klasse! Aber das ist wohl zum einen seinen unnachahmlichen Showqualitäten geschuldet, drückt aber zum anderen auch die Verzweiflung aus, die im US-amerikanischen Poolbillard herrschen muss…
Ich freue mich jedenfalls auf seinen Auftritt!
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Earl Strickland

Beitrag von TomDamm »

Show ist garantiert, wenn der die Medikamente absetzt um gut zu spielen [emoji6]

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
dannyb
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.21 21:23
Reputation: 14

Re: Earl Strickland

Beitrag von dannyb »

Einen Show-mann hat der Billardsport dringend nötig. Earl macht da einen sehr guten Job. Auch wenn es klar oft drüber ist und beleidigend und vielleicht auch nicht kinderfreundlich, so erzeugt es zumindest Diskussionen, Spannung und Emotionen. Eben genau das was dem Sport fehlt. Ich freue mich und gucke gespannt zu.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Earl Strickland

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Earl Strickland

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Earl Strickland

Beitrag von Ed-Speedy »

Earl und nicht Kinder Freundlich , er hat bei der Deutschland Tour in Bremen mit Efren zusammen Jugendtraining gemacht , und es war beim Erklären richtig die Leidenschaft zu sehen .
Er ist ein feiner Kerl , und ich finde jeder Billardspieler hat ne Macke :lac: :lac: :lac:

dannyb hat geschrieben:Einen Show-mann hat der Billardsport dringend nötig. Earl macht da einen sehr guten Job. Auch wenn es klar oft drüber ist und beleidigend und vielleicht auch nicht kinderfreundlich, so erzeugt es zumindest Diskussionen, Spannung und Emotionen. Eben genau das was dem Sport fehlt. Ich freue mich und gucke gespannt zu.


Added in 1 hour 12 seconds:
schade habe mich auf eral gefreut

Out of the mosconi cup someone tested positive on my flight and the government says I can't play, this world is really screwed up, not even sick been tested 3 times in the last week.people will not wear the mask that is what is wrong people think they are invincible because they vaccinated that's bullshit.

Added in 12 minutes 26 seconds:
MOSCONI CUP BOMBSHELL (shared from Michael Panozzo's FB page). In an instant, the biggest story of the year in pool took a bizarre and crushing turn. With all eyes on American legend Earl Strickland’s return to Team USA and the 27th Annual Mosconi Cup, scheduled to start tomorrow at London’s Alexandra Palace, Matchroom Multi Sport COO Emily Frazer dropped a bombshell at the pre-event press conference on Monday.
“Our priority is to follow strict government guidelines,” said Frazer. “And, unfortunately, due to possible COVID-19 exposure, Earl Strickland has withdrawn from the competition.”
Strickland was not at the press conference, having been ordered back to the team’s London hotel to self-isolate.
Frazer also announced that Team USA captain Jeremy Jones would take Strickland’s spot on the squad.
“We’re all devastated, but we will soldier on like Americans do,” said Jones. According to a source, a passenger on Strickland’s flight from New York to London on Nov. 30 had tested positive for COVID-19. Contact tracing regulations in the United Kingdom require that if you have been in contact with a person who has tested positive for COVID-19, you must stay at home and self-isolate for 19 days from the last date of contact. For Strickland, that would mean he must self-isolate until Dec. 10, the final day of the 2021 Mosconi Cup.
For the 60-year-old Strickland, whose surprise selection to Team USA was a lightning rod for debate on social media over the past two months, the news was devastating. Strickland had insisted that he had practiced and prepared harder for this year’s Cup than at any time in his Hall of Fame career, which includes four world titles and five U.S. Open 9-Ball crowns.
And while American and European fans debated Strickland’s ability and potential impact on this year’s event, sentiment that his matches would be appointment viewing was universal. Sometimes volatile but always entertaining, Strickland’s presence added an air of anticipation to the 2021 Mosconi Cup.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Earl Strickland

Beitrag von Fitchner »

:( das ist ja mal einfach sch***!

Die Pressekonferenz läuft gerade auf YouTube und die Amis sind nur mit vier Spielern da...kommt nun noch einer nach?

Hoffe Earl ist dann nächstes Jahr dabei, wirklich schade für ihn.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Earl Strickland

Beitrag von holli »

Fitchner hat geschrieben:...kommt nun noch einer nach?

„Frazer also announced that Team USA captain Jeremy Jones would take Strickland’s spot on the squad.“
Holli
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Earl Strickland

Beitrag von Billard-Praxis »

SCHEISSE!!!

:boe:
You got it
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Earl Strickland

Beitrag von Fitchner »

Danke Holli :)

:D die Live-PK und die Frage nach Earl, was genau passiert ist und wie er reagiert hat...hat Emily nicht so gut beantwortet^^
Klang schon sehr ausweichend.

Und davor hat sie vergessen Joshua Filler zu interviewen^^ Aber sie nimmt's mit Humor. Trotzdem, einfach ne seltsame Antwort bei der (ebenfalls etwas seltsamen) Earl-Frage.

Jeremy Jones als Ersatz kommt mir schon wie ne Schwächung vor. Ich hoffe mal einfach dass es spannend wird und er nicht total untergeht. Aber Reinhold, Styer, Jones müssten schon extrem gut performen damit die Amis ne Chance haben.

Earl hab ich noch halbwegs abgenommen dass er mit den sehr engen Taschen gut zurechtkommt. Bei den drei genannten hab ich Zweifel.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Earl Strickland

Beitrag von holli »

Fitchner hat geschrieben:die Live-PK und die Frage nach Earl, was genau passiert ist und wie er reagiert hat...hat Emily nicht so gut beantwortet^^

Die Reaktion fand ich auch sehr seltsam und unangemessen.

Ich fürchte, das wird ein Gemetzel. Die Amis werden ziemlich untergehen.
Holli
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Earl Strickland

Beitrag von miramanee »

Echt schade ohne Earl 70% weniger interessant

JJ als Ersatz schlimmer gings nicht mehr Filler,Shane,Shaw die sind toll anzuschauen aber die anderen nicht.

Echt Schade die ganze Billiard Welt wird traurig sein

So ein mist
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Earl Strickland

Beitrag von SINCERITAS »

also selbst wenn JJ gerade gut in Form ist - dass Earl so kurzfristig wegfällt ist schon bitter für das Team, das wirkt sich auf jeden Fall auf den Team spirit aus, mehr pressure - man geht halt gefühlt mit einem Mann weniger an der Start - weil JJ ist ja als Captain schon teil des Teams gewesen und mit Earl haben sie auch schon trainiert und team building bisschen betrieben und er fällt weg wegen höherer Macht. Team Europe kann dagegen als geschlossene Front antreten und hat emotional natürlich die edge.

Ja, wird langweiliger ohne Earl - einfach bitterer Nachgeschmack - und ich sehe die Chancen für Team USA auch ziemlich schlecht gerade.

Ich hoffe nur, dass Earl nächstes Jahr dafür dabei sein kann.
kind regards,
SINCERITAS
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“