Beta-Tester für neue Billard-App gesucht!

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anxiety
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 19.11.08 00:00
Reputation: 13
Facebook username: billiardmanager
Name: Phil
Playing cue: Predator Blak 4-3 mit 314.3
Tip: Everest Medium
Break Cue: Predator BK3
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beta-Tester für neue Billard-App gesucht!

Beitrag von Anxiety »

Liebe BA-Gemeinde

ich bin gerade auf der Suche nach freiwilligen Beta-Testern für eine neue Billard-App fürs iPhone und dachte, ich höre mich einmal hier um, ob jemand Interesse hat:

Voraussetzungen gibt es quasi keine, ein paar grundlegende Sachen sollten erfüllt sein:
- Testgerät (iPhone mit min. iOS 14+) und E-Mail Adresse vorhanden
- Trainingsmöglichkeit trotz Corona (Zuhause, Vereinsheim, etc.)
- Lust am 14.1endlos (darum wird es im Wesentlichen in der App gehen, mehr wird aber nicht verraten :zwi: )

Verpflichtungen gibt es keine, Spielniveau ist völlig egal. Fleißiges testen und Feedback zum aktuellen Stand geben, ist hingegen sehr gerne gesehen bzw. ausdrücklich erwünscht :-)

Wer bis hier gelesen hat und noch immer Lust hat mitzumachen, der meldet sich einfach gerne direkt per PN bei mir, dann erkläre ich den weiteren Ablauf.

Danke euch & bleibt gesund!

Gruss
Phil
"If you loose, don't lose the lesson."

Billard-Spielorte in deiner Umgebung => TableFinder App
https://bit.ly/33RWBLG

Billard-Trainings und -Partien erfassen, verwalten und analysieren => BilliardManager App
http://billiard-manager.com/de/
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Beta-Tester für neue Billard-App gesucht!

Beitrag von LochNess »

hätte schon interesse, aber leider fehlt der tisch grade...
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Beta-Tester für neue Billard-App gesucht!

Beitrag von SINCERITAS »

Schade, dass es nur für iOS ist
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Anxiety
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 19.11.08 00:00
Reputation: 13
Facebook username: billiardmanager
Name: Phil
Playing cue: Predator Blak 4-3 mit 314.3
Tip: Everest Medium
Break Cue: Predator BK3
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Beta-Tester für neue Billard-App gesucht!

Beitrag von Anxiety »

Inzwischen sind fast alle Test-Plätze vergeben, ein paar Tester könnte ich aber noch ergänzen. Wer noch Interesse hat, gerne per PN bei mir melden.

Gruss
Phil
"If you loose, don't lose the lesson."

Billard-Spielorte in deiner Umgebung => TableFinder App
https://bit.ly/33RWBLG

Billard-Trainings und -Partien erfassen, verwalten und analysieren => BilliardManager App
http://billiard-manager.com/de/
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“