17-21.05.21 Billard in und um Essen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

17-21.05.21 Billard in und um Essen

Beitrag von AndyD »

Hallo.

Ich bin vom 16 bis 21.05. in Essen auf einer Schulung und wäre mittels PKW mobil.
Rein theoretisch könnte ich meine Queues einpacken und würde abends zum poolen zur Verfügung stehen.
Clubheime werden da vermutlich wohl leider noch keine auf haben, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich wo ich denn poolen könnte?
Oder eventuell hat hier ja jemand einen Tisch zu Hause und hätte Lust mit mir mal ne Runde zu klickern.
Man kann mir hier auch gerne eine PN schreiben wenn man sich nicht öffentlich dazu äußern mag.
Bleibt auf alle Fälle alle Gesund.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: 17-21.05.21 Billard in und um Essen

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: 17-21.05.21 Billard in und um Essen

Beitrag von AndyD »

Danke.
War leider nicht das erhoffte Ergebnis. Endstand war 18 zu 20 aus meiner Sicht. Werde am kommenden Sonntag, den 02.05., nochmal dort sein und nochmal 9 Spiele auf 20 GWs vorgeben im 10 Ball.
Hoffe jetzt wo ich weiss wie der Tisch ist und was mich dort alles erwartet dieses Mal dann gegen die Turtle einen Sieg zu erzielen.

Für den Reisezeitraum hat sich leider noch niemand gefunden. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Ansonsten, bleibt alle gesund oder zumindest Corona frei.
Grüße aus der Pfalz
AndyD

Added in 1 hour 10 minutes 19 seconds:
Hallo ich noch mal.

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher.
Gerade hat die Firma mir mitgeteilt, dass ich woanders auf einer Warteliste stehend aufgrund einer Absage teilnehmen kann. Werde also doch nicht in Essen sein zu diesem Zeitpunkt.
Bleibt alle gesund.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: 17-21.05.21 Billard in und um Essen

Beitrag von Billard-Praxis »

hier die revange, jetzt live:
https://www.youtube.com/watch?v=2Ioe5EFOql4
You got it
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: 17-21.05.21 Billard in und um Essen

Beitrag von Fitchner »

Glückwunsch an Andy :)
Starkes Spiel mit wenigen Schwächen, hast du dir verdient. Was genau bedeutet das jetzt?
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“