PoolHacks - improve the game

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: RE: Re: PoolHacks - improve the game

Beitrag von 1291 »

TomDamm hat geschrieben:Das Dreieck über die Schablone zu schieben, birgt auch die Gefahr, daß es leicht verschoben wird.

Tempo Sache, wenn du zu schnell bist, gebe ich dir recht. Man kann auch die Schablone etwas weiter hinten hinlegen und es passt am Schluss

TomDamm hat geschrieben:Wenn das mein Gegner macht, bitte ich ihn das zu unterlassen.


Wenn mein Gegner mit meinem Aufbau nicht zufrieden ist, darf er gerne selbst aufbauen, ich finde es eh am besten, wenn jeder für sich aufbaut.

Added in 5 minutes 30 seconds:
Re: PoolHacks - improve the game
tintin hat geschrieben:Ganz klar ist es nicht für ein offizielles Match gedacht. Das gäbe zu Recht viele Diskussionen. Ich nutze es auch nur im Trainingsbereich (1291 vermutlich auch)


Ich mache das bei 15 Kugeln immer, egal wo :zwi: Und ja, sieht einfach aus, jedoch um es gut zu machen benötigt es doch etwas Übung, Wenn mein Gegner es macht, meistens versuchen sie es ja, wenn sie es bei mir gesehen haben, dann gehe ich Nachschauen :zuf: Und nur mit dem Dreieck ist auch nicht ausreichend, danach muss natürlich immer noch kontrolliert werden und dafür benötige meistens mehr Zeit :lac:
Dive now, work later :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“