Turtle Hunter - THE VERSUS -> MARIO MÄRZ

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KyKo
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 14
Name: KYKO

Turtle Hunter - THE VERSUS -> MARIO MÄRZ

Beitrag von KyKo »

Bild

Liebe Billard Gemeinde,

am kommenden Samstag 30.01.2021 ab 13.00 Uhr startet Mario März in der Turtle Hunter Base auf ein Race auf 20 Gewinnspiele im 8-Ball. Die Turtle Arena ist gut vorbereitet und die Kameras laufen sich bereits warm und sind heiß auf gute An- und Ausspiele. Wird Mario uns verzaubern oder erliegt er der Turtle am Ende sogar ohne Vorgabe? Fragen über Fragen?

Mario war bereits angemeldet in der Turtle Hunter Open und nutzt nun das VerSus Match zur Vorbereitung auf Tisch und Umgebung. Ich persönlich habe Mario noch nie getroffen und bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.

Wie wird er wohl sein, nett, arrogant, oberflächlich, ein Stoffbacken, eine Fischträne oder einfach ein netter Billard Spieler mit Herz an der richtigen Stelle. Was erwartet mich und Euch hier. Was denkt Ihr?

Als Typ im Billard und Lokalbetreiber kann man Ihn sicher als Billard Enthusiast beschreiben. Mario macht viel im Billard und gibt viel Herzblut für den Sport. Im Interview werde ich mal genauer zu allem nachfragen!

Wenn Ihr Fragen stellen wollt, schreibt diese einfach in die Kommentare, dann werde ich Ihn direkt ansprechen dazu.
Also ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit etwas "Legende" im Billard Sport.

Wer das nicht verpassen möchte schaltet ein am Samstag um 13.00 Uhr.

Für die FB Verweigerer kann der Stream auch wieder hier verfolgt werden:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv


Bitte nicht vergessen den Twitch-Kanal kostenlos zu "folgen" (auf das Herz klicken) und als Amazon Prime Kunde kann man seinen Lieblingsstreamer finanziell unterstützen ohne Mehrkosten!! Nun wollen wir euch nicht anbetteln, dass Ihr für uns echtes Geld rauswerft, jedoch gibt es für Amazon Prime Kunden die Möglichkeit uns „kostenlos“ (ihr bezahlt ja für Prime an sich) dort ein Abo zu geben.

Von diesem Abo bekommen wir als Twitcher (wir sind momentan „Affiliate“) einen Teil ab. Bei einem Prime-Abo sind das ungefähr 1,75€. Auch wenn der ganze Spaß „Abo“ heißt, erneuert sich das Abo nicht automatisch – man muss diesen Spaß also jeden Monat einmal setzen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Turtle Hunter - THE VERSUS -> MARIO MÄRZ

Beitrag von Billard-Praxis »

schön und gut nur das gehört doch bitte hier hin:

https://billard-aktuell.de/forum/viewforum.php?f=21 :vol:

:zwi:
You got it
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Turtle Hunter - THE VERSUS -> MARIO MÄRZ

Beitrag von jaehndan »

Ich kenne Mario als herzensguten Menschen, der wirklich JEDEM Billardspieler vollen Respekt AM Tisch entgegenbringt, stets fair ist und neben dem Tisch durchaus ein gepflegtes und überaus freundliches Gespräch zu schätzen weiß.

Ich freu mich drauf. Nebenbei ist er ein verdammt guter 8-Ball-Spieler :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“