Billardvokabular oder Buch in polnischer Sprache

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violpeter
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.18 15:32
Reputation: 0
Name: Peter
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui SS
Break Cue: Sledge Hammer
Jump Cue: Sledge Hammer :-)

Billardvokabular oder Buch in polnischer Sprache

Beitrag von Violpeter »

Hallo Leute,

ich lerne gerade Polnisch. Ist vielleicht ein polnischer Billardkollege mit hier im Forum? Ich würde mir gern ein Poolbillard Buch in polnischer Sprache kaufen, kann aber online irgendwie nix finden. Sicher kann man einzelne Vokabeln übersetzen, aber die Benutzung speziell beim Poolbillard könnte sich als schwierig erweisen. Oder vielleicht ist ja schon jemand auf die Idee gekommen, einen entsprechenden Wortschatz anzulegen. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße,

Peter
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“