Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von tintin »

Stellt ihr aufgrund der Corona Problematik einen Rückgang der Aktiven fest?
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von jaehndan »

Unser Verein hat es offenbar geschafft, so etwas wie einen Familiensinn zu etablieren. Wir haben seit Corona nicht ein Mitglied "verloren" und sogar noch welche dazu gewonnen. Auch während der letzten 3 Monate kamen keine Kündigungen. Wir konnten für die jetzt (noch) laufende Saison sogar im Snooker 1 Mannschaft mehr melden und haben auch im Poolbereich viele Mitglieder zu einer aktiven Mitgliedschaft und somit Berechtigung am Spielbetrieb überzeugen können. Wir haben also tatsächlich sowohl mehr Mitglieder als auch mehr aktiv gemeldete Spieler seit dem Pandemieausbruch.
Dies macht uns unwahrscheinlich stolz und zeigt uns, dass unser Verein sehr vertrauenswürdige Mitglieder hat!
Benutzeravatar
SoKrahtes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 603
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 20
Wohnort: Simbach am Inn

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von SoKrahtes »

Gleiches gilt bei uns. Wir haben noch keine Kündigung bekommen und alle Mitglieder halten zusammen. Das ist auch gut, weil wir unser Vereinsheim nur halten können, wenn alle ihre Beiträge weiter bezahlen.

LG

Tom
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von willusch »

Wir sind auch stabil und haben sogar ein Mitglied dazubekommen.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von LochNess »

Glücklicherweise ist bei uns alles stabil!
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Beitrag von Billard-Praxis »

sauber, so muss das... :bin:
You got it
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“