PoolbillardKreidehalter Roku

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dagobert
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.05 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Kreidehalter Roku

Beitragvon Dagobert » 06.01.21 20:10

Hat jemand Erfahrungen wo Kreidehalter für Roku-Kreide zu bekommen sind?
Ich biete welche an, aus Messing gefräst, anschließend vernickelt, poliert und glanzvergoldet. Sowohl für Roku (6-eckig) als auch für Predator (8-eckig) dazu gibt es einige Acryl-Einleger um den entstehenden Höhenunterschied ausgleichen zu können.
Ich freue mich auf euere Rückmeldungen was Ihr darüber denkt.

Hier der Link zur Onlinebestellung.
https://www.unglaublichegeschenke.de/Ho ... ::698.html



Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 15
Name: Benny
Spielqueue: Joss N 10
Leder: Prime M OT
Breaker: Pechauer Break mit Black Ice OT
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon Django2015 » 06.01.21 20:56

Hallo Dagobert,

ja ich weiß wo man den Originalkreidehalter bekommt. Habe meinen vom amerikanischen Ebay aus den U.S.A. bestellt.

LG Django



Benutzeravatar
Tattoo-Ralf
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 811
Registriert: 25.02.05 00:00
Reputation: 47
Spielqueue: EDCs mit org OT und Sven Schmidt UT Cuetec oder Holz OT
Leder: Precision Leder
Breaker: Sven Schmidt mit IQ Break Shaft
Jumper: kommt noch
Wohnort: in Hell

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon Tattoo-Ralf » 07.01.21 07:44

Dagobert hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen wo Kreidehalter für Roku-Kreide zu bekommen sind?
Ich biete welche an, aus Messing gefräst, anschließend vernickelt, poliert und glanzvergoldet. Sowohl für Roku (6-eckig) als auch für Predator (8-eckig) dazu gibt es einige Acryl-Einleger um den entstehenden Höhenunterschied ausgleichen zu können.
Ich freue mich auf euere Rückmeldungen was Ihr darüber denkt.

Hier der Link zur Onlinebestellung.
https://www.unglaublichegeschenke.de/Ho ... ::698.html


die Idee mit der 6kant Mutter ist gut



LochNess
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 791
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon LochNess » 07.01.21 12:15

90 Euro für nen Kreidehalter?
Uff...

Also, nicht falsch verstehen, da steckt ne Menge Handwerk drin, das will ich nicht in Abrede stellen, aber der Preis ist echt happig



Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon Profi » 08.01.21 07:56

NIEMALS würde ich mir einen KreideHALTER um 90 Euro kaufen.

derzeit brauch ich gar nix....

Lockdown...



Benutzeravatar
Dagobert
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.05 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon Dagobert » 08.01.21 16:11

Nun ja, man kauft sich ja auch Queues die mehr kosten als praktisch bedingt vielleicht notwendig wäre. Das Equipment soll einem ja auch gefallen. Das geht halt beim Queue los, geht über den Köcher bis hin zu irgendwelchen Kugelmarkern und eigenen Queuebrücken.
Der Lockdown geht auch wieder vorüber. (hoff ich doch!)



Benutzeravatar
dennis2104
HÄNDLER
Beiträge: 333
Registriert: 02.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düren

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon dennis2104 » 08.01.21 23:40




Benutzeravatar
Dagobert
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.05 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Kreidehalter Roku

Beitragvon Dagobert » 10.01.21 14:07

Hallo Dennis2014!

Ja, den hatte ich schon gesehen. Ich glaube das ist der einzige den es bisher für Roko gab. Der scheint mir allerdings komplett auch Kunststoff/Gummi zu sein. Eben deshalb habe ich mal welche aus Messing gemacht und glanzvergoldet.
Die Nachfrage scheint ja nicht all zu groß zu sein nach edel aussehenden Kreidehaltern. Am Ende ist halt immer der Preis entscheidend und ob man das auch so nach außen vertreten möchte. So wie sich nicht jeder ne teure Uhr an den Arm macht, um nicht von anderen in die falsche Schublade gesteckt zu werden.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste