Beste Billardläden...

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Beste Billardläden...

Beitrag von Billard-Praxis »

Los geht es mit den besten Läden in Europa...
https://www.youtube.com/watch?v=HfCK7o_dQmk
You got it
Benutzeravatar
Anxiety
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 19.11.08 00:00
Reputation: 13
Facebook username: billiardmanager
Name: Phil
Playing cue: Predator Blak 4-3 mit 314.3
Tip: Everest Medium
Break Cue: Predator BK3
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von Anxiety »

Coole Sammlung, DE sogar gleich zweimal vertreten.

Habe die Spielorte mal in der TableFinder App hinzugefügt - wenn mal jemand in den Ländern im Urlaub ist und nen Tisch zum Spielen sucht :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von Billard-Praxis »

...der kleinste, schönste und beste laden ist wohl die billard-praxis in ostwestfalen-lippe!!!

zählt aber nicht weil privat, also nicht öffentlich und viel zu wenig freie spiel termine.
es kommt noch schlimmer, die billard-praxis ist mit alkohol und rauchverbot ausgestattet
und die musik ist immer zu leise!

darüberhinaus ist nur ein 9ft. heitz excelsior pooltisch und nur ein
abf bavaria turnier carambolage tisch als kleines brett vorhanden.

beide tische sind mit 760er simonis tournament blue bezogen und mit aramith kugeln ausgestattet.

die auswahl an hausqueues kann sich allerdings vom hörensagen her sehen lassen und
die queues spielen sich alle gut oder sind zumindest hübsch anzusehen.

wenn man denn mal (wenn überhaupt) in der billard-praxis zum billard spielen kommt,
dann ist es hier nie brechend voll in dem kleinsten und schönsten billard-center deutschlands.

:sie:
:zwi: :zwi:
You got it
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von Fitchner »

Billard-Praxis hat geschrieben:...
es kommt noch schlimmer, die billard-praxis ist mit alkohol und rauchverbot ausgestattet
(...)


Ist doch gut dass du Alkohol hast, aber keinen Rauch willst ;)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von Billard-Praxis »

och, so ein eierlikörchen ist doch ganz nett aber seit neulich bin ich auf den baileys geschmack gekommen.

in der billard-praxis herrscht tatsächlich alkoholverbot und rauchverbot.
das rülpsen ist auch verboten.
das schlagen gegen einrichtungsgegenstände ist verboten
das wort scheisse ist verboten.
das tragen von fußballtrikots ist verboten.
das parken direkt vor den garagen ist verboten.
das luft schlagen mit dem queue ist verboten.
der jähzorn ist verboten wenn er mit geräusch verbunden.
das berühren der queues die einem nicht gehören ist verboten.
maurerdekolletees sind verboten.
an und abfahrten mit huperei ist verboten.
das klopfen gegen aquarienscheiben ist verboten.
breaken ohne breaklappen ist verboten.
bilder betatschen verboten.
modellautos berühren verboten.
kreide werfen verboten.
tatenloses rumstehen am tisch ist verboten.
das mitbringen von felltieren ist verboten, kann in ausnahmefällen erlaubt werden.
das übertriebene effetspiel ist erlaubt.
das schiessen hoher serien ist erlaubt.
winner break ist erlaubt.
an - aus partien sind erlaubt.
billard prahlereien sind erlaubt.
aufbau mit folie ist erlaubt.
beton save spiel ist erlaubt.
trinkgeld ins sparschwein ist erlaubt.
mitbringen einer begleitperson ist erlaubt.
sich zu freuen ist erlaubt.
lachen ist erlaubt.

i.a.
klüngel & tuck

:sie:
:zwi: :zwi:
You got it
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von LochNess »

ob dass die besten läden sind, ist ja gott sei dank noch subjektiv.
mein favorisierter laden ist jedenfalls nicht dabei ;)
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von Profi »

wenn das so weitergeht, darf man bald nirgendwohin fahren, Fliegen ist schon lange Vergangenheit.....
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Beste Billardläden...

Beitrag von miramanee »

vielen Dank für die Liste :-)

ich war bei keinem dieser Läden aber Athen werde ich gehen als Grieche sowieso ich möchte ja unbedingt Marinas Gesicht sehen :-)

also Nummer 1

Rumänien IDM Club man kann auch Tischtennis spielen cool somit kann man sein verlorenes Geld wieder zurückgewinnen :-)

Nummer 2

King 8 in Athens wegen der Atmosphäre coole lustige offene Leute

also Alex ist echt cool wenn er so locker beim spielen wäre dann würde er Top 3 der Welt sein :-)

Nummer 3 aber eigentlich Nummer 2

Moscow toller Laden schön Hell nicht düster wie andere hier gezeigte

tja bald wird es die Beam Technik geben dann können wir uns dort hin beamen spielen und wieder zurück beamen :-)

träumen sei erlaubt

danke nochmal für die Liste
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“