App für Trainingsplanung?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

App für Trainingsplanung?

Beitrag von LochNess »

Tag zusammen,

kennt ihr gute Trainingsapps speziell für Billard? Ich suche dabei keine App, in der schon zig Drills sind, vielmehr geht es mir um die Trainingsplanung. Also vielleicht eher eine Termin-App.

Klar, könnte ich Google-Kalender/ Apple-Kalender oder ähnliches nutzen, will ich aber nicht, weil sich meine anderen Termine nicht damit vermischen sollen, zwecks Übersichtlichkeit.

Also vielleicht geht die App, die ich suche, eher in Richtung Projektmanagement... kenne mich da aber null aus, was sich für Billard gut eignen würde.
Daher bitte ich um eure Inspiration :) Danke
Benutzeravatar
Ras_Rhygen
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 839
Registriert: 04.10.04 00:00
Reputation: 31
Playing cue: Ernst
Tip: Immer wechselnd
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Klingenstadt
Kontaktdaten:

Re: App für Trainingsplanung?

Beitrag von Ras_Rhygen »

Ich kann nicht so recht verstehen was Du machen möchtest. Wenn Du eine App für Projektmanagement verwenden möchtest dann schau Dir mal Timesheet an. Ich habe es für Android und finde es wirklich gut.
https://play.google.com/store/apps/deta ... heet&hl=en
Schöne Grüße aus der Klingenstadt
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“