Spieler gesucht für die Verbandsliga Bayern

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Spieler gesucht für die Verbandsliga Bayern

Beitrag von treffgarnix »

Wir suchen für die 1. Mannschaft noch einen Spieler! Wir spielen kommende Saison Verbandsliga ! Deswegen suchen wir noch einen Spieler, der Verbandsliganiveau hat oder auch Erfahrungen aus höheren Ligen mitbringt! Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Bei Interesse meldet euch bitte per PN!

oder mail an info@bsdv-rosenheim.de

1. Billard- und Steeldartverein Rosenheim
Klepperstr. 18b
83026 Rosenheim
Tel. 0803173302
Mobil 015223457709
Mail info@bsdv-rosenheim.de
Internet: http://www.bsdv-rosenheim.de
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“