PoolbillardGemeinsam Billard im Netz spielen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

Beitragvon Sharivari » 27.05.20 00:46

SINCERITAS hat geschrieben:ich finde es auch sehr gute gemacht, aber ich komme mit dem Zielen nicht klar... ich spiele wieder wie ein Noob in Shooterspool, haha^^ - irgendwie brauche ich das 3D, schätze ich?? Beim Shooterspool, wenn ich versuche, so zu zielen wie in real life, dann fühlt es sich irgendwie komisch an und es klappt für mich nicht so gut...

Mir hat die FOV Einstellung viel geholfen. Da gibts eine Formel mit der du anhand deiner Bildschirmgröße bestimmen kannst welche Einstellung du treffen musst. Hab das mal auf zwei unterschiedlich großen Monitoren gleichzeitig angezeigt beim Spielen und dann gemerkt, dass ich auf dem anderen Bildschirm woanders hinziele.

Wollek1969
Tischputzer
Tischputzer

Beitragvon Wollek1969 » 28.05.20 17:29

Grundsätzlich finde ich ShootersPool besser, kommt mir irgendwie realistischer vor. Bemängeln muss ich nach dem ersten Antesten aber auf jeden Fall die Zugbälle. Die funktionieren imho übertrieben gut.

SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)

Beitragvon SINCERITAS » 29.05.20 02:00

naja, der vermeintliche Protagonist von ShootersPool spielt ja auch mit einer perfekten Technik und perfektem Stoß und häufig wird auf Tuch mit weniger als 80% Verschleiß und neu polierten Aramith Tournament gespielt...^^

kind regards,
SINCERITAS

Zurück zu „Poolbillard“