Poolbillard8 Ball wm 2020

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Friedolin
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 18.12.11 00:00
Reputation: 1

8 Ball wm 2020

Beitragvon Friedolin » 04.01.20 17:44

Kann mir jemand sagen, wo ich Infos über die 8-Ball WM in China bekomme. (Live-Stream oder so.)
Hatte nur ein Ausschnitt zu sehen bekommen mit Stephen Hendry. (beim Dönerladen :zuf: )

Gruss Friedolin



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2230
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 460
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon sneaky_peter » 04.01.20 18:58

Reelive auf YouTube.



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1824
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 451
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Billard-Praxis » 05.01.20 02:16

Habe noch zum Glück die dreiteilige Eröffnungsfeier gefunden: :sta: (auch beim Dönerladen) :lac:
Die Videos müssen auf YT angesehen werden!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bQmW5IYWsZk
https://www.youtube.com/watch?v=PE43-jqIHxY
https://www.youtube.com/watch?v=0vK4GLI7ZS8


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
Friedolin
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 18.12.11 00:00
Reputation: 1

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Friedolin » 05.01.20 15:18

Aber so was von herzlichen Dank.



Benutzeravatar
Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 18
Spielqueue: BeCue
Leder: Taom
Wohnort: Schönefeld/Berlin

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Chrillinger » 06.01.20 21:11

Nabend, wer ist denn eigentlich M.Nadanga :fra: Er spielt bei diesem Turnier mit, trifft aber keinen Ball
und bekommt zu 0 auf die "Mütze".

https://www.facebook.com/Reelive/videos ... 589918248/

Gruß
Christian



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1824
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 451
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Billard-Praxis » 06.01.20 23:09

Der ist auch unter Amaru bekannt, der User tintin hat schon was berichtet... :zwi: :zwi:

https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 8&start=15
9. Post... :lac:


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 631
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 133
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon SINCERITAS » 07.01.20 02:12

Ndanga = der king der hustler - lässt sich public demütigen, indem er so tut, als wäre er ein normaler Kneipenspieler: lässt die extension die ganze Zeit an seinem Queue dran, Noob-Queueführung, weiß nicht, was ball in hand bedeuted, immer illegal break - - - und dann, in der Hinterhofkneipe zockt er die Leute ab, die denken, er sei schlecht und verdient dort das richtige Cash - - - wie die Jimmy Mataya damals mit seinem legendären hustler-video, haha^^


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2893
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 353
Spielqueue: z. Zt. keiner

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon tintin » 07.01.20 09:12

Billard-Praxis hat geschrieben:Der ist auch unter Amaru bekannt, der User tintin hat schon was berichtet... :zwi: :zwi:

https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 8&start=15
9. Post... :lac:


Alter, geht´s noch? Amaru ist ein Nationalheld, wenn nicht gar ein Kontinentalheld :ac:
Wenn es ihn nicht gegeben hätte würde man vielleicht auch heute noch in Afrika auf dreieckigen Billardtischen spielen und mit dem Quadrat aufbauen :bel:



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1824
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 451
Name: Alter Hase
Spielqueue: Heelemeester
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Billard-Praxis » 07.01.20 09:27

Wegen Ahnungslosigkeit gelöscht. :rot:


STATIONTOSTATION _________________________________ Play Like Never Before

Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1596
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 150
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon holli » 07.01.20 10:07

Gerade läuft das Halbfinale von Albin gegen Dai Yong. Es steht 5:7. Albin spielt eine lange 11, Die fällt nicht, weil der Tisch hängt :boe: . Das wäre das 6:7 geworden, und dann eigenes Break...

Added in 4 minutes 50 seconds:
Trotzdem 6:7 :coo:


Holli

Vighor
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 17

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Vighor » 07.01.20 10:54

Albin Ouchan spielt chinese 8 ball WM .. Soviel zum Tema DBU vs Chinese Pool :D

Aber ist schon ein interessantes Match. Gerade bei 8-9 eingeschaltet



Benutzeravatar
Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 18
Spielqueue: BeCue
Leder: Taom
Wohnort: Schönefeld/Berlin

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Chrillinger » 07.01.20 12:54

Vighor hat geschrieben:Albin Ouchan spielt chinese 8 ball WM .. Soviel zum Tema DBU vs Chinese Pool :D



Albin ist Ösi :zwi:



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2893
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 353
Spielqueue: z. Zt. keiner

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon tintin » 07.01.20 12:57




Vighor
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 17

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Vighor » 07.01.20 13:36

Chrillinger hat geschrieben:
Vighor hat geschrieben:Albin Ouchan spielt chinese 8 ball WM .. Soviel zum Tema DBU vs Chinese Pool :D



Albin ist Ösi :zwi:

und spielt beim PBC Dachau in der Bundesliga :zwi:



Benutzeravatar
Chrillinger
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 18
Spielqueue: BeCue
Leder: Taom
Wohnort: Schönefeld/Berlin

Re: 8 Ball wm 2020

Beitragvon Chrillinger » 07.01.20 13:37

"Ein Mitglied der DBU und/oder ein Sportler, der an von JOY/ICEA, ICEA-Germany oder in ihrem Auftrag handelnden oder von ihr dominierten Organisationen (z.B. Vereine etc.) organisierten Veranstaltungen in Deutschland teilnimmt, Mitglied wird oder in sonstiger Weise unterstützt hat an einer Mitgliedschaft/Zugehörigkeit zur DBU offensichtlich kein Interesse mehr und wird daher für künftige DBU- bzw. EPBF-Veranstaltungen zunächst bis Ende 2020 nicht mehr zugelassen."


ok, aber die WM ist ja nicht in Deutschland.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste