PoolbillardMosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2870
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 340
Spielqueue: Huebler

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon tintin » 24.02.20 07:34

SINCERITAS hat geschrieben:Hmm, Jayson Shaw spielt auf einmal wieder Eurotour ... vllt. hat er ja erfahren, dass ihn Matchroom nächstes Jahr nicht mehr automatisch setzt, lol^^

Da hat er mit seiner Entscheidung so ziemlich alles richtig gemacht.

Vielleicht versucht er ja neben der Wildcard auch noch die Quali zu schaffen. Würde er dann zwei Spots besetzen? Dann könnte Europe mit einem weniger antreten und das Geld muss nicht so oft geteilt werden. Im Idealfall kann Jayson alle Spots erringen und tritt dann alleine gegen USA an. :meg:



Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 306
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon Sharivari » 24.02.20 22:48

Alex Lely und Karl Boyes sind denk ich mal eine Top-Besetzung. Allerdings schade, dass man die beiden nicht mehr in der Kommentatoren-Box hören wird. Lely war mein Favorit, gefolgt von Boyes. Bleibt nur noch zu hoffen dass Wych bald in Rente geht und / oder ein neuer Profi Spieler gefallen am Kommentieren findet.



Benutzeravatar
AsT
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 21
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon AsT » 25.02.20 03:30

Ja, sicherlich stehen sie nicht als fester Kommentator oder Co-Kommentator zur Verfügung. Aber hey, letztes Jahr hat der Vice Captain vom Team USA, Jeremy Jones, auch den Weg als Co-Kommentator in die Kommentatorenbox gefunden. Wäre doch durchaus denkbar, dass dieses Jahr auch mal ein Captain vom Team Europe als Co-Kommentator seine Expertise zum Besten gibt.

SINCERITAS hat geschrieben:Hmm, Jayson Shaw spielt auf einmal wieder Eurotour ... vllt. hat er ja erfahren, dass ihn Matchroom nächstes Jahr nicht mehr automatisch setzt, lol^^

Warum das so ist, hier Jaysons Antwort.



Benutzeravatar
Profi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 174
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 20
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon Profi » 25.02.20 07:01

nachdem ich Rot Weiss Rote Fahne gesucht habe..... Österreich ist auf einmal ROT ???????



Benutzeravatar
AsT
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 21
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon AsT » 28.02.20 03:52

Aha, hier hat sich also der Punkteschlüssel für die Rankings versteckt! Zum Download wird ein PDF bereitgestellt, da fehlt allerdings für Platz 25 bei Level Six eine 1.



Benutzeravatar
AsT
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 21
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon AsT » 11.03.20 21:18

Es geht wieder los! Mit den Las Vegas Open 2020 (11.03.–14.03.2020) und dem World 10-Ball Championship 2020 (16.03.–20.03.2020), reihen sich gleich 2 Wertungsturniere fast nahtlos aneinander. Infos im extra Thread.



Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 882
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 45

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon miramanee » 12.03.20 15:55

danke erstmal für die Infos :-)

aber wer benutzt Facebook um Billiard anzuschauen?



Benutzeravatar
AsT
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 21
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon AsT » 12.03.20 17:04

Gerne. Facebook ist im Moment die Quelle mit den aktuellsten Infos und die Livestreams laufen über Youtube.



Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 882
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 45

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon miramanee » 12.03.20 17:14

Hammer 2 Runde für viele Top Spieler wie

Shaw - De Luna
Ko jr. - Immonen
Aranas - Melling
Lechner - Boening
Morra - Bergman
Chinahov - Chang
Alcaide - Niels
Kiamco - Earl

cool YouTube ist ok :-)



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Zocker
Zocker
Beiträge: 1193
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 136
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon nussbaumer1990 » 12.03.20 19:32

Niels hat bekanntgegeben, aufgrund der Corona Pandemie sofort nach Europa zurück zu reisen. Ab 14.3. werden amerikanische Fluglinien keine Verbindungen nach Europa mehr anbieten. Außerdem wird die Situation innereuropäisch auch immer schwieriger. Nachzulesen auf Niels' Instagram Account


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 619
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 132
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon SINCERITAS » 12.03.20 22:07

ist jetzt die Frage: bleiben die anderen Europäer in Las Vegas für die WM und warten einfach dort, bis es wieder Flüge gibt, oder hauen die auch alle ab....? Ohne europäische und asiatische Spieler wird die WM definitiv flachgelegt...

Added in 4 minutes 23 seconds:
oder Earl Strickland wird der nächste Champ, wo die Konkurrenz rausfliegt^^


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 431
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon Billard-Praxis » 12.03.20 22:16

SINCERITAS hat geschrieben:oder Earl Strickland wird der nächste Champ, wo die Konkurrenz rausfliegt^^



Das melde ich beim Direktor, du bist gemein.



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 431
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon Billard-Praxis » 13.03.20 02:54

@ SINCERITAS

:zwi: :zwi:



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Zocker
Zocker
Beiträge: 1193
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 136
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon nussbaumer1990 » 13.03.20 05:42

SINCERITAS hat geschrieben:ist jetzt die Frage: bleiben die anderen Europäer in Las Vegas für die WM und warten einfach dort, bis es wieder Flüge gibt, oder hauen die auch alle ab....? Ohne europäische und asiatische Spieler wird die WM definitiv flachgelegt...

Added in 4 minutes 23 seconds:
oder Earl Strickland wird der nächste Champ, wo die Konkurrenz rausfliegt^^


Da die World 10 Ball Championship am 16.4. starten und die noch nicht abgesagt/verschoben wurden, kann es gut sein, dass einige Europäer gleich in den USA bleiben. Niels ging es darum, bei seiner Familie sein zu können.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
AsT
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 21
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: G2 Medium
Breaker: Mythus

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon AsT » 13.03.20 09:46

Hey Leute, sorry für die Verwirrung hier! Eigentlich war der Plan, die Las Vegas Open 2020 und 10-Ball-WM in diesem Thread nur anzukündigen, da relevant für das Ranking. Die eigentliche Diskussion der beiden Turniere war im extra Thread geplant. Find's irgendwie schade, dass sich die Informationen jetzt auf 2 Threads verteilen und ein Gelegenheitsbesucher des Forums erkennt evtl. keinen Zusammenhang. Nun gut, ist halt jetzt so.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste