PoolbillardMosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1908
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 55
Spielqueue: Cem Custom Cue
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon meharis » 02.12.19 12:37

Hier der neue Thread :)

Ich glaube die erste Frage wird sein ob Chamat noch als Trainer zu halten sein wird. Wäre er beim FCB, würde sich diese Frage wohl kaum stellen :zwi:

Auch bin ich gespannt ob das Auswahlverfahren unverändert bleiben wird :ac:

http://www.matchroompool.com/news/party ... ra-palace/


You never get a second chance to make a first impression

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2792
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 317

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon tintin » 02.12.19 13:05

Matchroom macht seinen Job schon ziemlich gut. Das ist eine erneute Steigerung von diesem Jahr 1800 Zuschauer vor Ort auf 3000 im nächsten Jahr. Klingt nicht viel, aber für Pool Billard ist das wohl bislang ziemlich unerreicht.



Benutzeravatar
eckeneckepen
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 594
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 47

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon eckeneckepen » 02.12.19 15:22

wenn schon in der Überschrift direkt der Name falsch geschrieben wird, möchte man schon nicht weiterlesen :ham:


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1526
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 143
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon holli » 02.12.19 16:44

Kennst Du den berühmten Mosocni etwa nicht? Eine wahre Legende ;-).

Naja, die Überschrift hier ist ja auch nicht ganz korrekt. Ich glaube, in Deutschland schreibt man "1.-4. Dezember", oder?


Holli

LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 655
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 35
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon LochNess » 04.12.19 10:52

ich finds zwar geil, wenn 3000 leute in ner halle sind und pool gucken, aber ich frage mich, ob man da noch so gut sieht, was aufm tisch passiert, zumindest in der hinteren reihe könnte das dann schwierig werden :D
ich war letztes jahr in london und fand die höheren plätze (also die hinteren reihen) gar nicht so übel, wenn man ne übersicht über den tisch haben wollte, aber der tisch an sich war schon echt klein. mal sehen, wie es dann bei 3000 leuten sein wird.
ich fahr aber auf jeden fall wieder hin



Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 856
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 41

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon miramanee » 04.12.19 17:09

haben die mit Dreieck aufgebaut also ohne Folie?

wenn ja wieso ändern die das in Europa nicht, das mit Folie ist einfach zu einfach und es gibt kein überraschungsmoment



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6502
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Beitragvon willusch » 04.12.19 19:46

Wir sind mit 9 Mann vor Ort. :anf:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rüsseltieger und 8 Gäste