Livescore in der Billardarea

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Livescore in der Billardarea

Beitrag von tintin »

Hallo. Geht so etwas? Ich meine, so etwas schon gelesen zu haben. Sitzt dann vor Ort jemand, der regelmäßig vorübergehende Spielstände eingibt und die sind dann von jedermann zu sehen? Oder gibt es da eine angenehmere Möglichkeit?

Gruß, tintin.
Benutzeravatar
weissms
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 3

Re: Livescore in der Billardarea

Beitrag von weissms »

Ja das geht und da sitzt dann auch jemand und gibt das ein. Und weil es keine angenehmere Möglichkeit gibt machen es auch nicht viele, obwohl es wohl zumindest ganz oben Vorschrift ist und geahndet werden könnte.

Markus
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Livescore in der Billardarea

Beitrag von Vighor »

In unsderer Liga ist das jetzt auch eingeführt. Alle Spielstände müssen von einem Team über das Internetportal eingegeben werden. Das gegnerische Team kontroliert und bestätigd nach dem Spiel die Daten.
Im Portal haben wir dann einen Button "live-zwischenstand" der dafür sorgt das zwischenstände in der Spieltagübersicht sichtbar werden. Dann muss natürlich einer die Daten auch im Spiel eingeben :)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Livescore in der Billardarea

Beitrag von brennpunkt-lupo »

@Vighor: was für eine Liga spielt ihr denn?

Ich für meinen Teil kann auf dieses feature gut verzichten, ich möchte eigentlich auf das Spiel konzentriert bleiben...
Wenn das dann einer aus der Mannschaft machen muss und die Plattform macht dann technische Zicken, was dann? Dann ärgerst dich über den Schmarrn und brauchst sicher wieder eine ganze Zeit um beim Spiel zu sein. Das ist so a bissl wie im Pflege-Bereich, wo mittlerweile nur noch verwaltet wird und für das eigentlich wichtige immer weniger Zeit bleibt.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Livescore in der Billardarea

Beitrag von SINCERITAS »

bei uns war es so, wenn denn der Score "live" in die BillardArea eingetragen wurde, dass es entweder in der Pause zwischen den Runden gemacht wurde oder halt noch jemand extra aus der Heimmannschaft da war, der das erledigt hat. Ich kann ebenfalls verzichten auf das feature, vllt in der Bundesliga noch, aber alles drunter macht keinen Sinn mit livescore finde ich - "unser" livescore findet immer im Vereins-Chat bei WhatsApp statt^^
kind regards,
SINCERITAS
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Livescore in der Billardarea

Beitrag von Vighor »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:@Vighor: was für eine Liga spielt ihr denn?

Ich spiel in den Niederlanden auf 6ft Tischen.

Auf den live Ticker kann ich auch verzichten, wird auch von anderen Teams nicht richtig benutzt. Ist aber in der benutzten Serversoftware integriert. Normalerweise geb ich den Stand auch nach dem Spiel zu Hause ein. Vor allem da in der anderen Liga in der ich spiele so ein zwischenstand Button fehlt und dort das Formular dann nach 30 Minuten gereset wird.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“