PoolbillardChina Open 9-Ball

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
holli
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1482
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 129
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

China Open 9-Ball

Beitragvon holli » 01.09.19 17:05

Die China Open 9-Ball haben heute begonnen. Livestream habe ich noch nicht gefunden, ohne einen Proxy einrichten zu müssen, der den Chinesen vorgaukelt, ich komme aus China...
Ergebnisse gibt's hier:

--> Tag 1
--> Tag 2
--> Tag 3

--> Brackets

Added in 1 minute 44 seconds:
Vielleicht findet jemand einen Livestream und postet hier einen Link.


Holli

Benutzeravatar
Nanot
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Nanot » 02.09.19 12:09

Hi,
und wo könnte man sich den mit Proxy ansehen?



Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 634
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fürst der Finsternis » 02.09.19 17:01

Hier
https://live.us14.list-manage.com/track ... bbc996cfb1
solls was geben. Gesehen habe ich aber auch noch nichts


Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer

Benutzeravatar
AsT
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 10
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon AsT » 04.09.19 05:01

Der Livestream vom Tisch 6 hat bei mir gestern funktioniert. So wie ich das sehe, ist heute erstmal aufgrund von einem Begrüßungsbankett und Medientreffen eine Spielpause angesagt. Morgen starten dann die Hauptrunden der Damen und Herren, vielleicht bekommen wir dann mehr zu sehen.

Hier gibt es ein paar Aufzeichnungen, ist nicht viel, aber immerhin etwas.



Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1604
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon jb » 04.09.19 18:03

Seh ich das richtig, dass Mario He nicht dabei ist!?
Schade... hatte gehofft, dass er hier noch Punkte fürs Mosconi-Cup-Ranking sammeln kann



LochNess
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 571
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 24
Name: Hennes

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon LochNess » 05.09.19 00:08

jb hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass Mario He nicht dabei ist!?
Schade... hatte gehofft, dass er hier noch Punkte fürs Mosconi-Cup-Ranking sammeln kann


Mario He spielt am Samstag das Munich 8-Ball Masters hab ich gesehen.
German Tour. Zumindest hab ich ihn auf der Meldeliste gesehen



Benutzeravatar
AsT
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 10
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon AsT » 05.09.19 14:46

Nur zur Info, der Livestream vom Tisch 6 funktioniert gerade.



Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 634
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fürst der Finsternis » 06.09.19 10:45

Also, kann es sein, dass da bis jetzt SEHR wenig zu sehen war? Oder bin ich nur zu blöd??


Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer

Benutzeravatar
eckeneckepen
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 555
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 38

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon eckeneckepen » 06.09.19 11:18

Fürst der Finsternis hat geschrieben:Also, kann es sein, dass da bis jetzt SEHR wenig zu sehen war? Oder bin ich nur zu blöd??


vielleicht veröffentlicht die Partei nur die gloreichen Siege der chinesischen Landsmänner? :ves:


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
Fitchner
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 125
Spielqueue: Exceed 18MK
Leder: Zan
Breaker: bald auch Mezz
Jumper: Fury

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fitchner » 06.09.19 11:40

http://www.sh147.cc/tz2019/pcbracket/br ... tm?g=A&s=M
Hier sieht man die Brackets der Hauptrunde. Vielleicht sieht man da nun mehr...der oben verlinkte Channel hatte das Match Wu vs. Chua bis zum Stand von 6-6 hochgeladen...aber sieht ziemlich schwach aus was Videoübertragungen angeht.

Von deutscher Seite aus sind noch Filler (Gewinnerrunde, nun gegen Johann Chua) und Souquet (Verliererrunde, nun gegen Kong Dejing) dabei.


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 634
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fürst der Finsternis » 06.09.19 11:57

Das sieht doch eher danach aus, als ob Filler und Chua bereits qualifiziert sind?
Und dann folgt die SE, die noch nicht ausgelost ist.


Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer

Benutzeravatar
Fitchner
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 125
Spielqueue: Exceed 18MK
Leder: Zan
Breaker: bald auch Mezz
Jumper: Fury

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fitchner » 06.09.19 12:31

Fürst der Finsternis hat geschrieben:Das sieht doch eher danach aus, als ob Filler und Chua bereits qualifiziert sind?
Und dann folgt die SE, die noch nicht ausgelost ist.


Dieser Modus ist ziemlich verwirrend mit Preliminaries, Zwischenphase und SE, aber es sieht mir nach einer Art Gruppenphase aus, auf die jetzt eine Single Elimination (SE) Phase folgt. Hab das grade erst gesehen, die TOP 32 spielen SE.

Edit: Ja, sieht so aus als wären sowohl Filler als auch Souquet für die SE-Phase qualifiziert. Die wurde aber noch nicht ausgelost...anscheinend sind die Paarungen die ich oben geschrieben hatte damit hinfällig.^^


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 634
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fürst der Finsternis » 06.09.19 13:40

Vielleicht gibt's ja morgen was zu sehen . . .


Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer

Benutzeravatar
AsT
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 10
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon AsT » 06.09.19 15:50

Ich dachte, dass die Playlist beim Upload neuer Videos aktualisiert wird, ist aber leider nicht so. Es wurden bereits weitere Aufzeichnungen hochgeladen und nicht mit der Playlist verknüpft. Hier der Link zum Kanal.



Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 634
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 9-Ball

Beitragvon Fürst der Finsternis » 06.09.19 17:38

Interessant ist übrigens, dass jetzt ja auch in China auf rechteckigen Tischen gespielt wird :krl:


Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ferder5 und 30 Gäste