Livestreams

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Livestreams

Beitrag von AsT »

Hallo Community,

wer gerne mal einen Livestream mitverfolgt und das Ganze auch noch rechtzeitig einplanen möchte, dem empfehle ich gerne den tollen Service von cuesports.live. Auf dieser Homepage werden Livestreams nicht nur vorangekündigt, sondern auch weiterführende Links bereitgestellt. Außerdem kann man die Auswahl über die Optionen, "Gratis-Streams" und "Bezahl-Streams", eingrenzen oder sich beides gleichzeitig anzeigen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei den Machern für ihr Engagement und die kostenlose Bereitstellung bedanken, wirklich tolle Arbeit!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“