PoolbillardMosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6503
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 424
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon willusch » 25.11.19 22:50

Muss ein Problem mit der Übertragung vor Ort sein. Bei mir läuft täglich dazn und sowas gabs noch nie.

Schade, aber morgen läufts bestimmt besser. :zus:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 745
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 21

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon staffi01 » 25.11.19 23:00

Auf dem Handy über App geht, auf dem Rechner ist der Stream tot.

Added in 5 minutes 27 seconds:
App hängt jetzt auch wieder.



Benutzeravatar
Fitchner
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 536
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 152
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon Fitchner » 25.11.19 23:01

Bild kam grade zurück...Filler hat verkürzt auf 2-1 für die Amis, nun spielen Woodward/Bergman gegen Shaw und Kazakis


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3932
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 33
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon BulleBenson » 25.11.19 23:18

habe von Chrome auf IE gewechselt. Läuft perfekt...



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2220
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 449
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon sneaky_peter » 26.11.19 00:16

Der Stream läuft bei mir jetzt wieder stabil!

Added in 17 minutes 55 seconds:
Europa geht mit einer 3:2 Führung ins Bett. Die Einzel wurden schon recht klar dominiert.
Mal schauen, wie es morgen weitergeht!



LochNess
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 712
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 49
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon LochNess » 26.11.19 00:17

spannender erster tag. denke mal, dass das genauso knapp wird wie letztes jahr



Benutzeravatar
Profi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 174
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 20
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon Profi » 26.11.19 08:06

wie steht es derzeit ?

es gibt auch Leute die am morgen früh aufstehen müssen....

Added in 37 minutes 53 seconds:
USA 2 - Europe 3 dank Jason Shaw ?



Benutzeravatar
FinnMcCool
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.12 08:08
Reputation: 0

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon FinnMcCool » 26.11.19 08:25

Den Unterschied hat Joshi gemacht. Der ist hochmotiviert raus und hat mit seinem Donut für Thorpe das Ruder rumgerissen. Jetzt müssen die Amis aufpassen, dass es nicht noch eine Klatsche gibt... SvB hat nicht überzeugt, der letzte MVP Skyler ebenfalls nicht. 2:11 ist noch möglich.



Benutzeravatar
Niko
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.05 00:00
Reputation: 8

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon Niko » 26.11.19 08:44

FinnMcCool hat geschrieben:Den Unterschied hat Joshi gemacht. Der ist hochmotiviert raus und hat mit seinem Donut für Thorpe das Ruder rumgerissen. Jetzt müssen die Amis aufpassen, dass es nicht noch eine Klatsche gibt... SvB hat nicht überzeugt, der letzte MVP Skyler ebenfalls nicht. 2:11 ist noch möglich.


Sehe ich auch so, Wette ist platziert :zuf:

@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Zocker
Zocker
Beiträge: 1193
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 136
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon nussbaumer1990 » 26.11.19 08:51

Shane war schon ganz gut drauf und hat sich gegen Ende des Doppels recht wohl gefühlt. Von Niels war ich etwas enttäuscht. Im Teammatch hat er auch ungewohnt nervös gewirkt. Das Doppel mit Kaci war auch nicht berauschend.
Dafür hat die Aufstellung danach perfekt gepasst. Filler war hammerstark, Kazakis wirkt auch weit sicherer und entspannter als letztes Jahr und Shaw ist halt Shaw.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1571
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 145
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon holli » 26.11.19 08:54

Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.


Holli

Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 625
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon mikkes » 26.11.19 09:24

So kommt man nach einem 0:2 Zwischenstand zurück. Die beiden Einzel und das zweite Doppel wurden von Europa dominiert. Ganz starke Leistung durch Joshua und auch Jayson hätte seine Partie viel deutlicher gewinnen können. Nach seinem "leichten" Fehler hat dann aber auch Bergman seine Klasse gezeigt und die drei Partien sauber runtergespielt. Ich hoffe die drei Partien haben unseren Jungs den richtigen Push für heute Abend gegeben und es wird so weitergespielt. Ich denke aber das es ein enges Ding bleibt, dazu müssen sich aber auf der Seite von den Amis Styer und vor allen Dingen Thorpe noch deutlich steigern.

Mein Tip nach dem gestrigen Verlauf: 7:11


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3042
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 344
Name: Michael
Spielqueue: IQ
Leder: Tom Haye SIB medium
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon treffgarnix » 26.11.19 10:13

holli hat geschrieben:Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.


Hatte gestern am PC auch nur Störungen. Als ich es dann vom Internetprovider auf Hotspot (Mobilfunk) am PC umstellte, gings. Das würde ja heißen, dass DAZN da niy dafür kann, oder?

Aber mal losgelöst von den technischen Probleme, kotzt mich DAZN ziemlich an, ich hab keinen Bock auf so viel Werbung. Deshalb hab ich dann beim Spiel von Filler auch abgeschaltet. Scheiß DAZN


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1675
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 229
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon Schopi68 » 26.11.19 10:19

Ich hatte beim zeitversetzten Schauen auf dem Handy (über VDSL/WLAN) größte Probleme.
Das hörte erst auf, als der Stream beendet wurde und ich die Aufzeichnung angesehen habe.



Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 619
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 48

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitragvon eckeneckepen » 26.11.19 10:39

treffgarnix hat geschrieben:
holli hat geschrieben:Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.


Hatte gestern am PC auch nur Störungen. Als ich es dann vom Internetprovider auf Hotspot (Mobilfunk) am PC umstellte, gings. Das würde ja heißen, dass DAZN da niy dafür kann, oder?

Aber mal losgelöst von den technischen Probleme, kotzt mich DAZN ziemlich an, ich hab keinen Bock auf so viel Werbung. Deshalb hab ich dann beim Spiel von Filler auch abgeschaltet. Scheiß DAZN


welche Werbung denn? Meinst du die Spielstats zwischendurch? Die werden doch nur eingeblendet, wenn beim Hauptsender Werbung läuft. Beim Spiel Shaw-Bergman zB lief keine Werbung mehr.


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste