Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von holli »

Dann schließe ich mich Benson mal an und tippe optimistisch 9:11. Ich fürchte, das wird ein hartes Stück Arbeit und sehe leider die Amis als Favoriten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Holli
Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 143
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Playing cue: Mezz ACE 185 mit WX700
Tip: Kamui Braun M
Break Cue: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jump Cue: Becue Carbonjumper

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Allgäu1987 »

Tippe 11:8 für die Amis
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von LochNess »

AsT hat geschrieben:
Vighor hat geschrieben:
LochNess hat geschrieben:dieses face off find ich ziemlich lahm...

Ich hab keine Ahnung was die so besprechen sollten, jedenfalls würde ich jetzt nach dem Faceoff sicher nicht einen Stream einschalten.
Die hatten glaub ich vorher alle 3 Valium geschluckt und dann kamen auch nur nichts aussagende Antworten.
Nach dem Trashen des EU Teams (Ohne Albin haben die keine Chance etc) und der Aussage das die EU Spieler keine Fighter sind war mir meine Zeit zu schade um mir das weiter an zu tun.

Ich finde das zusätzliche Videomaterial super! Hat es meines Wissens in der Vergangenheit in dieser Form noch nicht gegeben. Für mich macht Matchroom einen richtig guten Job und ist auf dem richtigen Weg, sie informieren über die sozialen Netzwerke, stellen eine Homepage zur Verfügung und binden die Fans über die Fans' Choice ein, als Krönung kann ich das ganze Spektakel auch noch live mitverfolgen. Also, ich bin mit dem Angebot echt happy und sage danke Matchroom!

So, jetzt noch schnell den gratis Probemonat bei DAZN buchen, entspannt zurücklehnen und die Show genießen.


fan's choice find ich super...
aber so ein pseudo-rivalitäten-gehabe wie das face off bei dem man einschläft oder so ne aufgesetzte trash talk conference können sie sich sparen. das ist einfach nur albern und kauft denen auch keiner ab. ja, es ist show... aber ne ziemlich billige
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von SINCERITAS »

ich tippe mal auf den möglichst spannenden Ausgang^^

Sin: 10:11
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von nussbaumer1990 »

Matchroom wollte das mit der Konferenz und dem dazugehörigen Trashtalk nunmal so, was solls. Als Shane gesagt hat, dass das ganze Team Europe schwach sei usw. konnte er sich selbst ein Schmunzeln nicht verkneifen. Die Jungs wissen so gut wie niemand sonst, dass dort kein einziger schwacher Spieler dabei ist. Die einen nehmen das mit Humor, die anderen steigen beim Trashtalk mit ein. Auch wenn es ein bisschen aufgesetzt war, man lernt die Spieler auch abseits vom Tisch näher kennen, was speziell für Leute, die vielleicht zum ersten Mal zusehen, interessant sein könnte. In anderen Sportarten gibt es auch Publikumslieblinge und bad player, mit solchen Persönlichkeiten identifizieren sich die Zuseher und das schafft Bindung zum Sport.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von SINCERITAS »

den trash talk fand ich schon ok, so als joke - man hat ja auch gemerkt, dass es eher ein joke ist bei den Spielern. Aber face-off: der ging gar nicht - so ein finsterer Raum, der Karl sitzt da irgendwo im Halbschatten mit seinen dunklen Klamotten und dann Pokerface-Johan und total verkrampfter Marcus.... das wirkte alles so fake....
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von eckeneckepen »

sehe die Amis nicht zwingend als Favoriten. Freue mich aber auf Styer... der spielt mir fast schon europäisch.

11:6 für uns!
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
Besastian
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 251
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Mezz EC7-D mit (extended) Hybrid Pro II
Tip: Kamui Black Super Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air Jump 2

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Besastian »

Nabend! Ich sage 7:11. Viel Spaß allen und auf einen unterhaltsamen Cup!

Ach ja: Eeeeuuuuuuuuuuurope! :P
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von meharis »

11:5 für europe
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von lcaa »

11:8 für Europe!

Added in 16 minutes 35 seconds:
Hat der Mosconi Cup 2016 gesagt?

Added in 4 minutes 28 seconds:
"america won the lag"???
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Fitchner »

Der hat Moscino Cup gesagt (der farbige Ansager) :D
Da hab ich auf 2016 schon gar nicht mehr geachtet...^^

Filler hat sein Rack nicht so toll gespielt...naja, dann führen die Amis halt im ersten Spiel
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von lcaa »

Meine Meinung: die 9 hat sich bewegt!! Eure Meinung?

In der Wiederholung in Echtzeit sieht man es deutlich, in der SloMo (schlechte Perspektive, zu weit weg) nicht, weil die Bewegung der 9 nur marginal ist...

Der Referee hat es auch sofort wahrgenommen... ärgerlich diese Fehlentscheidung...
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Fitchner »

Das Problem ist, dass es die Draufsicht von oben war. Da ist das Queue von Bergman schon theoretisch an der 9, aber ich habe keine Bewegung ausmachen können. Weder direkt, noch in einem der Replays, ob SlowMo oder nicht.

Und im Zweifel ists nunmal für den Spieler. Habe damit auch kein Problem...ich denke Bergman hätte es zugegeben wenn er es bemerkt hätte und wenn man es aus SlowMos nicht zweifelsfrei sagen kann, ist es halt kein Foul.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von lcaa »

Fitchner hat geschrieben:Das Problem ist, dass es die Draufsicht von oben war. Da ist das Queue von Bergman schon theoretisch an der 9, aber ich habe keine Bewegung ausmachen können. Weder direkt, noch in einem der Replays, ob SlowMo oder nicht.

Und im Zweifel ists nunmal für den Spieler. Habe damit auch kein Problem...ich denke Bergman hätte es zugegeben wenn er es bemerkt hätte und wenn man es aus SlowMos nicht zweifelsfrei sagen kann, ist es halt kein Foul.


Bitte gucke nochmal in der Wiederholung in Echtzeit, da sieht man es sehr deutlich- der Kommentator hat es auch sofort bestätigt...der schwarze Streifen an der 9 hilft in diesem Fall doch sehr gut- ich gebe zu: in der Wiederholung scheint die 9 sich nicht zu bewegen.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Fitchner »

Der Kommentator meinte zuerst es wäre ein Foul und danach meinte er er ist sich nicht mehr sicher...ich kanns jetzt nicht x mal schauen, aber das ist auch egal.
Zweifel obs ein Foul ist -> Ruling: "Kein Foul". Damit hat sie die Diskussion für mich auch erledigt, selbst wenns ein Foul gewesen sein sollte. Man hat nunmal nicht 100% Zuverlässigkeit.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“