John Schmidt - 626

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

John Schmidt - 626

Beitrag von 1291 »

John Schmidt hat eine neue Bestmarke gesetzt und den Rekord aus dem Jahr 1954 von Mosconi um 100 Kugeln gesteigert :sta:

Gratulation an John Schmidt :sie:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von treffgarnix »

hammermäßig! Des is echt a Viech!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Mit dem Revo 12.4 Oberteil tät der Willie Mosconi heut noch seine Serie weiterspielen....

Naa Schmarrn, ein vollkommener Wahnsinn! Was der da an Brettern weggezimmert hat hab ich früher an guten Tagen auch gemacht. Aber Kugeln....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 748
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von mikkes »

Knapp 45 Bretter wegzuschiessen ist schon ne stramme Leistung.
Chapeau Mr. Ex-400
Great players make great shots and make them look easy.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von 1291 »

Es sollte sogar aufgezeichnet worden sein :ban: Bin sehr gespannt darauf :coo:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Abstauber
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.07 00:00
Reputation: 4
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui
Break Cue: Vollmer
Jump Cue: Vollmer
Wohnort: Nicht weit weg vom Clubheim

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von Abstauber »

Einen tiefen Diener vor dieser Leistung ...

John hat etwas erreicht was nur den wenigsten auf dieser Welt zu Teil wird. Die aktuelle HHöchstserie aller Zeiten im 14-1.

Es ist vielleicht nicht der beste vergleich, aber ich denke in die Richtung " Neil Armstrong " im Straight Pool. Er hat etwas geschafft was keinem Menschen vorher gelungen ist ...

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wo ist die Grenze und wer knackt Sie als nächstes. 750 gehen bestimmt auch. Ach ne ist ungerade. Das " Taui Break " kommt dann an den Start. Vielleicht dann ja Made in Germany

Gruß Abstauber
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von SINCERITAS »

so, matchroom, wann kommt denn der John-Schmidt-Cup....? xD
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von sneaky_peter »

Ich glaube, dass da tatsächlich noch mehr ginge. Schmidt ist halt der Erste, der das Ziel den Rekord zu brechen über einen längeren Zeitraum systematisch verfolgt hat und dies auch mit der Kamera dokumentiert hat. Da waren schon einige hohe Serien dabei.
Ich bin gespannt, wer demnächst ähnliche Anstrengungen unternimmt. Toastie scheint ja schonmal ziemlich angetan zu sein! :coo:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2038
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von Billard-Praxis »

Meine Höchstserie liegt bei genau 40 Kugeln und deswegen sind die 626 für mich der reine Wahnsinn!!

Sein bisheriger Nick Mr. 400 war ja schon stark und jetzt ist er für mich Mr. 14.1 im geheimen.

Hoffentlich wird der gute Herr Schmidt wegen dieser Leistung fürstlich belohnt, was ich mir wünsche.

Natürlich wünsche ich mir auch, dass das Spiel 14.1 wieder anzieht und populärer wird.

Für mich wünsche ich mir mehr Geduld bei diesem grauenhaft schönen Spiel :zuf: und dem Leser ebenfalls einen geilen High Run.

Bleibt dran am Spiel!
You got it
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von Fitchner »

SINCERITAS hat geschrieben:so, matchroom, wann kommt denn der John-Schmidt-Cup....? xD


Ungefähr ein Monat nachdem Predators neue "John-626 Limited Edition" rauskommt ;)

Aber auch mal ganz ernsthaft: Respekt und Glückwunsch an John Schmidt. 626 ist ja eine kaum vorstellbare Zahl an Bällen, alles ohne Fouls, Verschießen etc...sehr heftig!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von miramanee »

wo ist das denn dokumentiert?
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von nussbaumer1990 »

Die ganze Serie wurde leider nicht gefilmt, soweit ich das mitbekommen habe. Er soll erst bei 126 begonnen haben aufzunehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von miramanee »

tja wenn nicht dokumentiert dann wird das auch nicht zählen.

danke für die Info
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von 1291 »

miramanee hat geschrieben:tja wenn nicht dokumentiert dann wird das auch nicht zählen.

danke für die Info


Vielleicht zählt das nicht für dich, jedoch für einen grossen Teil der Billardwelt ist es Fakt :ban:
Dive now, work later :-)
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: John Schmidt - 626

Beitrag von NickCasey »

... mosconi hatte auch keine "beweise" und trotzdem glaubte man es (weil man es ihm zutraute)... heutzutage schreit jeder nach einem videobeweis, nur weil die technischen Voraussetzungen gegeben sind....
--- im Ruhestand ---
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“