BC SB Horst sucht Mitglieder

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hp
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: JL7
Tip: Mezz Ignite 12.2
Break Cue: Oliver Stops BMG
Jump Cue: Players Jump E-JC
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

BC SB Horst sucht Mitglieder

Beitrag von hp »

Gelsenkirchen: Ein Clubheim auf 400 Quadratmetern und nette Menschen – das unter anderem zeichnet den Billard-Verein SB Horst aus.

Neben Pool wird auch Snooker und Karambol gespielt. :coo:

Vor zwei Jahren zog der Horster Verein zurück in das Gelsenkirchener Stadtteil Horst. Dort spielt man nun im Ehemaligen Opel Autohaus.

Im Clubheim stehen akt. 4 x Snooker 4x Pool und 2x Karamboltische.

Mittlerweile hat der Club ca . 50 Mitglieder.

Wir suchen gerne neue Mitglieder ob aktiv/passiv.

Also bei Interesse melde dich, egal welche Leistungsstärke.



Unsere Mannschaften kämpfen aktuell in folgenden Ligen:

SNOOKER: Bundesliga , Oberliga

POOL: Oberliga, Verbandsliga, Bezirksliga, Kreisliga


KARAMBOL: Dreiband und Technik




Trainingstage

Feste Trainigstage gibt es nicht, da aber jedes Vereinsmitglied einen Schlüssel zum Vereinsheim hat, kann man fast zu allen Zeiten jemanden in diesem antreffen. Also einfach mal reinschauen und Probieren.



Mehr Infos auf der Homepage : www.bcsbhorst.de
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“