China Tisch etwas verbessern (rollfähigkeit)

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisChrisChris
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.19 17:23
Reputation: 0
Name: Christian

China Tisch etwas verbessern (rollfähigkeit)

Beitrag von ChrisChrisChris »

Guten Tag zusammen,

Ich bin der Chris und musste mich jetzt auch mal in eurem top forum anmelden da ich ein paar Fragen hätte.

Vorerst ich habe einen 8ft China Tisch mit Holz Untergrund in meinem Keller stehen, das hatte erstens den Preis als Hintergrund und zweitens der weg wie der Tisch in meinen Keller gekommen ist.

Der 8ft Tisch passte nur in denn Keller in dem wir ihn leider über seine Ecken kratzen rein gezwengt haben, da er nicht wirklich teuer war ist das kein Problem.

Er steht m richtigen Platz und wird regelmäßig bespielt.

Jetzt bin ich aber inzwischen relativ unzufrieden mit den Lauf Eigenschaften der Kugeln sowie das bandenspiel und überlege mir ob ich das ganze evtl ein wenig aufbessern kann.

Daher wäre meine Frage, wenn ich denn Tisch mit einem ordentlichen Tuch beziehe und dazu ordentliche Kugeln kaufe, merkt man denn Unterschied den überhaupt durch ändern der 2 Dinge?

Gibt es andere Möglichkeiten das ganze zu verbessern?

Wie sieht es bei den banden aus, es fühlt sich so an als würden diese teilweise wenn mann schräg drauf spielt, im selben Winkel wieder zurück kommen.

Lohnt es sich neue banden zu kaufen

Der ganze Tisch hat nur 299 Euro gekostet daher die Frage.

Ich danke euch schon mal.

Schöne Grüße aus Ulm
Benutzeravatar
Titleist

Re: China Tisch etwas verbessern (rollfähigkeit)

Beitrag von Titleist »

Nö. Das was Du beschreibst wirst Du sicher nicht mit neuem Tuch lösen können. Du müsstest so viel daran ändern, dass Du gleich einen neuen Tisch kaufen kannst. Wenn Du nicht zufrieden bist, nimm lieber eine Nr. kleiner 7 oder 6ft. mit Schieferplatte, gebraucht. Der wird dann ja auch um die Ecken passen.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“