Jugendvereine

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SachaCH
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 229
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Kleingurmels
Kontaktdaten:

Jugendvereine

Beitrag von SachaCH »

Liebe Billardfreunde,

Könnt ihr mir sagen, welche Vereine in Deutschland Vorzeigevereine in Sachen Jugendarbeit und Jugendförderung sind?
Welche leisten echt tolle Arbeit oder gehen mit gutem Beispiel voran?

Es würde mich interessieren mich mit denen auszutauschen oder mal einen Besuch abzustatten. Ihr könnt euch auch per PM melden. :zwi:

Beste Grüsse
Sacha
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Jugendvereine

Beitrag von 1291 »

SachaCH hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, welche Vereine in Deutschland Vorzeigevereine in Sachen Jugendarbeit und Jugendförderung sind? Welche leisten echt tolle Arbeit oder gehen mit gutem Beispiel voran?

Es würde mich interessieren mich mit denen auszutauschen oder mal einen Besuch abzustatten. Ihr könnt euch auch per PM melden. :zwi:


Zum Beispiel der BSV Dachau :zwi:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jugendvereine

Beitrag von TomDamm »

Sankt Augustin
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Jugendvereine

Beitrag von mikkes »

Im Bereich NRW und ich denke auch deutschlandweit ist der PBC Sankt Augustin ein Vorzeigeverein, wenn es um Jugendarbeit geht.

Erste Ansprechperson dort ist der Jürgen Wulf, der für die Jugendarbeit/Training zuständig ist.
Great players make great shots and make them look easy.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“