Eure Lieblingsspieler?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von tintin »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Carlo Biado - m.M. nach schwer unterschätzt trotz Weltmeistertitel, World Game Sieger und zweimal Vizewaltmeister


Waldmeister schreibt man aber mit "d".

Ansonsten gebe ich dir recht, der macht sich über den Stoß Gedanken und führt ihn genau so aus, keine Mätzchen oder sonstwas.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von willusch »

Souquet, weil die Frisur so anregend ist.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Breakfoul »

willusch hat geschrieben:Souquet, weil die Frisur so anregend ist.

Lese ich da etwa eine Spur von Neid zwischen den Zeilen heraus...? :ves: :lac:
Benutzeravatar
Titleist

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Titleist »

willusch hat geschrieben:Souquet, weil die Frisur so anregend ist.


Ein paar Jährchen noch, dann kann ich vielleicht mithalten, momentan entwickle ich mich noch Richtung Efren - leider aber nur frisurmässig :-)
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von miramanee »

@titleist

ich hätte schon die besten genannt von früher aber es hieß ja Lieblingsspieler

1. wäre Efren mit Greanleaf
2. Mosconi Wonderone Lassiter

The Rifleman super Kontrolle und wissen über die Kontrolle der Kugeln genauso wie Bentivegna
Benutzeravatar
Titleist

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Titleist »

miramanee hat geschrieben:@titleist

ich hätte schon die besten genannt von früher aber es hieß ja Lieblingsspieler

1. wäre Efren mit Greanleaf
2. Mosconi Wonderone Lassiter

The Rifleman super Kontrolle und wissen über die Kontrolle der Kugeln genauso wie Bentivegna


"Früher" schließt ja nicht "Lieblingsspieler" aus, oder? Fats würde ich jetzt für mich nicht dazunehmen, weil er doch einen etwas zweifelhaften Charakter und auch kein absoluter Top-Spieler war. Aber das bin nur ich, ein anderer würde den sicher auch als Lieblingsspieler nennen. Für mich gehört zu einem Lieblingsspieler zwar einerseits sehr gutes Poolspiel, aber andererseits auch kein bekanntermassen unangenehmes Benehmen. Ray Martin wäre mit seinen über 80 auch noch zu nennen, der schlägt heute noch viele Jungfüchse und ist wohl m.W. ein recht angenehmer Zeitgenosse.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von tintin »

dhmagic0 hat geschrieben:Tom Cruise


Bild

(Man muss natürlich keinen Stoppball abfeiern, aber ein wenig Show macht das Spiel schon interessanter. Darum mag ich die "Typen" lieber beim Billard als die stoischen, ruhigen Leute).

Bild

Bild
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von mikkes »

Für mich persönlich ganz klar Ralf Souquet.
Klasse Spieler als auch Mensch
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von katzeborg »

Für mich sind es Efren Reyes, Alex Pagulayan, Danny Badavich, Thomas Engert und Alexander Dremsizis. Alles Spieler, denen ich stundenlang beim Billard zusehen kann. Macht einfach nur Spaß.
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Profi »

Albin Ouschan für seine Gelassenheit....Genauigkeit und seine super Technik...

Joshua Filler , weil bei ihm alles so leicht aussieht...

Efren Reyes für sein Genie....

Jasmin Ouschan für ihr Lebenswerk (obwohl das noch lang nicht vorbei ist)

Earl Strickland für sein schnörkelloses Spiel und seinen Siegeswillen.
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von yamakazi »

Für mich definitiv Chang Yu Lung, wenn der mal in Fahrt kommt ein abartiges Biest der auch mal Shane Van Boening richtig schlecht aussehen lassen kann
Poolhei
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 13.02.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi LHF 10 Fusion
Tip: Kamui Clear Soft
Break Cue: Big Beulah 2
Jump Cue: Lucasi Air Hog Jumper

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Poolhei »

Souquet, Filler, Hohmann, Eckert und SVB ;-)
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Profi »

ich schätze Souquet sehr....

aber zuschauen kann ich ihm nicht ohne Fast Forward zu drücken.....
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von sneaky_peter »

katzeborg hat geschrieben:Für mich sind es Efren Reyes, Alex Pagulayan, Danny Badavich, Thomas Engert und Alexander Dremsizis. Alles Spieler, denen ich stundenlang beim Billard zusehen kann. Macht einfach nur Spaß.


Thomas Engert habe ich auch immer sehr gerne zugeschaut. Und Kid Delicous war einfach der Hammer! Leider hat er kein leichtes Leben und kann aufgrund seiner Probleme nicht mehr auf dem Niveau spielen, wie früher. Den vermisse ich wirklich...
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Eure Lieblingsspieler?

Beitrag von Bande-Midde »

Breakfoul hat geschrieben:
willusch hat geschrieben:Souquet, weil die Frisur so anregend ist.

Lese ich da etwa eine Spur von Neid zwischen den Zeilen heraus...? :ves: :lac:


Hi Leute,

Ich kenne da Einige mit der gleichen Frisur, die als Lieblingsspieler in Frage kommen:

Appleton, Blacklaw, Tege, Hybler, Ortmann, Roschkowsky.........haben wohl alle den gleichen Friseur.

Ich gehe davon aus, das dieser Style einfach pflegeleicht ist..... :lac:

Egal welche Frisur. Alles Top-Spieler, die meinen Respekt haben!!!

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“