Poolbillard wieder im TV

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Poolbillard wieder im TV

Beitrag von AsT »

Benutzeravatar
Titleist

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Titleist »

Danke! Das sind ja mal exzellente Nachrichten. Dringend notwendig, das.
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Sharivari »

Vielen Dank an alle Organisatoren der German Tour. Ohne euch wäre Billard in Deutschland nur halb so interessant. Freut mich riesig, dass Billard jetzt endlich mal wieder im TV zu sehen ist. Danke!
Benutzeravatar
Bezirksmeister
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 49
Registriert: 21.03.09 00:00
Reputation: 5

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Bezirksmeister »

:ban: :ban: :ban: :ban: :ban: :sie:

Eine wunderbare Neuigkeit für unseren Sport...
vielen Dank an alle, die dafür so hart gearbeitet haben :bei:
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von LochNess »

aber soweit ich das verstehe, erstmal "nur" Highlights oder?
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Sylyf »

LochNess hat geschrieben:aber soweit ich das verstehe, erstmal "nur" Highlights oder?


Dauerwerbesendung mit Billardunterbrechung, zu sehen sein wird wahrscheinlich drei Mal der letzte Ball von HF und Finale, jeweils präsentiert von Meier´s Mega-Möbel oder Willi´s Wurstwaren aus Klein-Kackmannsdorf.

War ja beim letzten Mal auch nicht anders.

Sorry für den Pessimismus, ich nenne es Erfahrung.

Gruß
Benutzeravatar
Titleist

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Titleist »

Naja, jegliche Poolsendung im Fernsehen ist besser als gar keine. Wäre nur schade, wenn es eine Eintagsfliege bleibt. Wir hier haben ja eh andere Quellen für ordentliche Billiardvideos, aber für Klein-Hans auf der Strasse ist TV so ziemlich das Einzige, was er sich mal reinzieht. Selbst wenn Willis Wurstwaren hauptsächlich Salami präsentiert.
Benutzeravatar
sad_clown
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 402
Registriert: 05.06.05 00:00
Reputation: 9

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von sad_clown »

Ich würde mich auch nicht zu früh freuen.
Da steht Highlights. Realistisch sind das 15-20 Minuten von einem kompletten Tag.
Wird aber wohl ein 60 Minuten Programm werden mit 4-5 Werbepausen.

Es wurden früher auch mal die Weltmeisterschaft im 9 Ball auf DSF gezeigt.
Das Finale wurde gekürzt auf gefühlt 10 Minuten. Es wurden Sprünge gemacht von teilweise 6 Spielen.
Anfang war nicht drauf, in der Mitte fehlte viel vom Match. Die letzten Kugeln des Finales wurden gezeigt.
Es ist ein besserer Newsflash. Mehr nicht. Trotzdem sehr gut, dass mal was gezeigt wird.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von AsT »

Anscheinend steht der Sendetermin fest, gesendet wird am Samstag, 12.01.2019, von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von LochNess »

heute is auf dem tisch 1 ein ständiger videofehler.... der stream kackt ständig ab
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Billard-Praxis »

Die Highlights des Finales der GPM in zwei Worten: Veronika Ivanovskaia.
You got it
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von miramanee »

kam es mir nur so vor oder waren diesmal nicht so viele gute Top Spieler dabei?

kein Filler,He etc.

lag es vielleicht daran das es in Bergisch Gladbach ausgetragen wurde?
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von LochNess »

Bei Filler lag es daran, dass er schon in den USA ist, um sich dort auf die Turniere vorzubereiten.
Haben die Kommentatoren gesagt. He ist gesperrt für 4 Monate wegen positiver Dopingprobe
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitrag von Bande-Midde »

miramanee hat geschrieben:kam es mir nur so vor oder waren diesmal nicht so viele gute Top Spieler dabei?

kein Filler,He etc.

lag es vielleicht daran das es in Bergisch Gladbach ausgetragen wurde?


Hi Leute,

Das lag nicht an Bergisch Gladbach, sondern am Ausrichter das Turnier vom 25.Dezember bis zum 6 Januar auszudehnen.
Gut fand ich, das zum ersten mal die Spielzeiten einigermaßen gepasst haben.
Was allerdings der DBU-Präsi von sich gegeben hat, fand ich sehr interessant und sollte Jeden interessieren. "Finanzielle Unterstützung für das GT-Finale von Seiten der DBU".
Das ist ja echt super. Vom "Aktiven Billardspieler in Deutschland" mehr Beitrag verlangen, um es anschließend von einem gemeinnützigen Verband DBU an ein Unternehmen zu überweisen. Hätte die b&a Classic in Neckarsulm so eine Unterstützung erfahren, wäre dieses traditionelle Turnier Ende Dezember wohl niemals ausgefallen. Durch solch eine Aussage tritt man jedem Turnierveranstalter in Deutschland vor's Schienbein, der ohne DBU-Gelder sein Turnier veranstalten muss.

Hoffentlich wird dieser diskussionswürdige Wortbeitrag nicht Bestandteil des TV-Beitrag in Sport 1. Wir wollen Ja schließlich Billard im TV sehen.

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“