PoolbillardPoolbillard wieder im TV

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AsT
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 7
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Poolbillard wieder im TV

Beitragvon AsT » 17.11.18 00:19




Titleist
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 738
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 186
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Titleist » 17.11.18 09:27

Danke! Das sind ja mal exzellente Nachrichten. Dringend notwendig, das.



Benutzeravatar
Sharivari
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 294
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 127
Facebook Benutzername: andreschickling
Name: André
Spielqueue: Lucasi Hybrid
Leder: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Sharivari » 17.11.18 14:20

Vielen Dank an alle Organisatoren der German Tour. Ohne euch wäre Billard in Deutschland nur halb so interessant. Freut mich riesig, dass Billard jetzt endlich mal wieder im TV zu sehen ist. Danke!



Benutzeravatar
Bezirksmeister
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 21.03.09 00:00
Reputation: 5

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Bezirksmeister » 17.11.18 14:32

:ban: :ban: :ban: :ban: :ban: :sie:

Eine wunderbare Neuigkeit für unseren Sport...
vielen Dank an alle, die dafür so hart gearbeitet haben :bei:



LochNess
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 504
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 21

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon LochNess » 18.11.18 13:05

aber soweit ich das verstehe, erstmal "nur" Highlights oder?



Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 242
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Sylyf » 19.11.18 14:34

LochNess hat geschrieben:aber soweit ich das verstehe, erstmal "nur" Highlights oder?


Dauerwerbesendung mit Billardunterbrechung, zu sehen sein wird wahrscheinlich drei Mal der letzte Ball von HF und Finale, jeweils präsentiert von Meier´s Mega-Möbel oder Willi´s Wurstwaren aus Klein-Kackmannsdorf.

War ja beim letzten Mal auch nicht anders.

Sorry für den Pessimismus, ich nenne es Erfahrung.

Gruß



Titleist
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 738
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 186
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Titleist » 20.11.18 08:36

Naja, jegliche Poolsendung im Fernsehen ist besser als gar keine. Wäre nur schade, wenn es eine Eintagsfliege bleibt. Wir hier haben ja eh andere Quellen für ordentliche Billiardvideos, aber für Klein-Hans auf der Strasse ist TV so ziemlich das Einzige, was er sich mal reinzieht. Selbst wenn Willis Wurstwaren hauptsächlich Salami präsentiert.



Benutzeravatar
sad_clown
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 401
Registriert: 05.06.05 00:00
Reputation: 9

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon sad_clown » 05.12.18 17:40

Ich würde mich auch nicht zu früh freuen.
Da steht Highlights. Realistisch sind das 15-20 Minuten von einem kompletten Tag.
Wird aber wohl ein 60 Minuten Programm werden mit 4-5 Werbepausen.

Es wurden früher auch mal die Weltmeisterschaft im 9 Ball auf DSF gezeigt.
Das Finale wurde gekürzt auf gefühlt 10 Minuten. Es wurden Sprünge gemacht von teilweise 6 Spielen.
Anfang war nicht drauf, in der Mitte fehlte viel vom Match. Die letzten Kugeln des Finales wurden gezeigt.
Es ist ein besserer Newsflash. Mehr nicht. Trotzdem sehr gut, dass mal was gezeigt wird.



Benutzeravatar
AsT
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 7
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon AsT » 27.12.18 14:51

Anscheinend steht der Sendetermin fest, gesendet wird am Samstag, 12.01.2019, von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr.



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1657
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 323
Name: Alter Hase
Spielqueue: Peter Ernst 1/1 Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Billard-Praxis » 05.01.19 13:26



Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

LochNess
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 504
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 21

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon LochNess » 06.01.19 12:02

heute is auf dem tisch 1 ein ständiger videofehler.... der stream kackt ständig ab



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1657
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 323
Name: Alter Hase
Spielqueue: Peter Ernst 1/1 Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Billard-Praxis » 07.01.19 08:34

Die Highlights des Finales der GPM in zwei Worten: Veronika Ivanovskaia.


Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Benutzeravatar
miramanee
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 41

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon miramanee » 08.01.19 03:02

kam es mir nur so vor oder waren diesmal nicht so viele gute Top Spieler dabei?

kein Filler,He etc.

lag es vielleicht daran das es in Bergisch Gladbach ausgetragen wurde?



LochNess
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 504
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 21

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon LochNess » 08.01.19 11:18

Bei Filler lag es daran, dass er schon in den USA ist, um sich dort auf die Turniere vorzubereiten.
Haben die Kommentatoren gesagt. He ist gesperrt für 4 Monate wegen positiver Dopingprobe



Benutzeravatar
Bande-Midde
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 270
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 51

Re: Poolbillard wieder im TV

Beitragvon Bande-Midde » 08.01.19 11:39

miramanee hat geschrieben:kam es mir nur so vor oder waren diesmal nicht so viele gute Top Spieler dabei?

kein Filler,He etc.

lag es vielleicht daran das es in Bergisch Gladbach ausgetragen wurde?


Hi Leute,

Das lag nicht an Bergisch Gladbach, sondern am Ausrichter das Turnier vom 25.Dezember bis zum 6 Januar auszudehnen.
Gut fand ich, das zum ersten mal die Spielzeiten einigermaßen gepasst haben.
Was allerdings der DBU-Präsi von sich gegeben hat, fand ich sehr interessant und sollte Jeden interessieren. "Finanzielle Unterstützung für das GT-Finale von Seiten der DBU".
Das ist ja echt super. Vom "Aktiven Billardspieler in Deutschland" mehr Beitrag verlangen, um es anschließend von einem gemeinnützigen Verband DBU an ein Unternehmen zu überweisen. Hätte die b&a Classic in Neckarsulm so eine Unterstützung erfahren, wäre dieses traditionelle Turnier Ende Dezember wohl niemals ausgefallen. Durch solch eine Aussage tritt man jedem Turnierveranstalter in Deutschland vor's Schienbein, der ohne DBU-Gelder sein Turnier veranstalten muss.

Hoffentlich wird dieser diskussionswürdige Wortbeitrag nicht Bestandteil des TV-Beitrag in Sport 1. Wir wollen Ja schließlich Billard im TV sehen.

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmatzinger und 26 Gäste