Oberteil zum Verkauf einstellen, Fehlermeldung

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
volki
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 523
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 17
Playing cue: Martin Welk
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Oberteil zum Verkauf einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von volki »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Oberteil einstellen zum Verkauf, wenn ich Bilder anhängen möchte bekomme ich diesen Fehler angezeigt ''Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt'' obwohl ich noch nix hochgeladen habe. Wer kann mir weiter helfen.

Vielen Dank
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2394
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 645
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Oberteil zum Verkauf einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von sneaky_peter »

Hast du in der Vergangenheit schonmal Bilder hochgeladen?
Dann im persönlichen Bereich unter Dateianhänge verwalten alte Bilder löschen.
In der Anzeige fehlt übrigens noch das Gewinde ;)
Benutzeravatar
Titleist

Re: Oberteil zum Verkauf einstellen, Fehlermeldung

Beitrag von Titleist »

Ich glaube nicht, dass es an früher hochgeladenen Bildern liegt. Das Problem trat schon öfter hier auf, bei mir auch. Und ich hatte damals noch kein einziges Bild hochgeladen. Das hat was mit den Servereinstellungen hier zu tun, das Gesamtkontingent ist wohl viel zu niedrig. Ausweg: Externer Hoster.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“