Besuch bei Cuechanger Markus

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 21
Name: Benny
Playing cue: Pechauer Model 25 Oliver Ortmann Serie
Tip: Predator Revo 11.8
Break Cue: Pechauer Break mit Black Ice OT
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

Besuch bei Cuechanger Markus

Beitrag von Django2015 »

Hallo liebe Billardfreunde,

Bin seit ca. 6 jahren hier bei BA unterwegs, komme aus der Region hinter Hannover und hab es beruflichen gründen mal geschafft bei Markus im Billardcafe Köln mal vorbei zu schauen.

Ich wollte hier nur mal kundtun das er ein super freundlicher Zeitgenosse ist und immer gerne bereit ist sich wie ein alter Freund für ein Gespräch über Billard allgemein oder Fachsimpeleien mit dir an die Bar zu setzen.

Da saßen wir nun, war auf das Suche nach " jenes und welches" Zubehör sowie Kleinkram ebend. Er hat wirklich faire Preise für das Arsenal von seinem Sortiment . Was mich dabei am meisten beeindruckte war das er nicht auf seinen reinen Verdienst oder Gewinn erpicht ist und einem nach dem Mund oder schön redet, sondern wirklich sagt wenn etwas nicht das hält was es verspricht oder diverse Resonanzen fehlen um eine Tragfähige Auskunft über ein Produkt zu geben.

In diesem Sinne war ein sehr Gastfreundlicher Besuch in Köln, vielen Dank dafür Markus!

Grüße euer Django
Benutzeravatar
TailZz
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 29.02.16 21:46
Reputation: 14
Name: Jürgen C
Playing cue: Predator Throne 2-2 mit Revo OT
Tip: Predator Victory S
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Aachen

Re: Besuch bei Cuechanger Markus

Beitrag von TailZz »

Da kann man nur zustimmen!

Ich erinnere mich gerne an unseren zweiten Besuch bei Ihm, mit einem weiteren Kollegen aus dem Verein.
Dieser hatte gerade ein neues Queue von ihm und wollte ein anderes viel teureres Kaufen, da meinte mit dem würde es nicht klappen. Nach kurzer "Verkaufsphase" hat Markus ihm dann gesagt: Ich kann dir zwar was anderes verkaufen, aber geb das Geld lieber für nen Trainer aus...deine Technik ist das Problem!

Genau das mag ich auch an ihm, er sagt dir was du brauchst, nicht was ihm maximalen Gewinn bringt.
Und seitdem schicke ich Ausnahmslos jeden zu einer Beratung nach Köln.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Besuch bei Cuechanger Markus

Beitrag von Billard-Praxis »

TailZz hat geschrieben:... hat Markus ihm dann gesagt: Ich kann dir zwar was anderes verkaufen, aber geb das Geld lieber für nen Trainer aus...deine Technik ist das Problem!


Ist bei Ihm selbst auch nicht anders. :lac: :zwi:
You got it
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Besuch bei Cuechanger Markus

Beitrag von Schmatzinger »

TailZz hat geschrieben:....
Genau das mag ich auch an ihm, er sagt dir was du brauchst, nicht was ihm maximalen Gewinn bringt.
Und seitdem schicke ich Ausnahmslos jeden zu einer Beratung nach Köln.

Markus hat den Sinn eines richtigen Verkäufers verstanden, was viele andere Verkäufer nicht wissen, ignorieren oder einfach wurscht ist.
Er will zufriedene Kunden, die wieder kommen und auch noch den Laden oder Verkäufer (in dem Fall Markus) weiterempfehlen.
Dadurch ist die "kleine Klitsche" DoubleDaveCues auch recht bekannt geworden.

Ich sage nur: Weiter so Markus und Dave. Ihr mach gute Arbeit.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“