PoolbillardBesuch bei Cuechanger Markus

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Django2015
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 10
Name: Benjamin Müller
Spielqueue: Predator Blak 3 - 5
Leder: Predator Victory S
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: Nienburg / Niedersachsen

Besuch bei Cuechanger Markus

Beitragvon Django2015 » 22.09.18 10:16

Hallo liebe Billardfreunde,

Bin seit ca. 6 jahren hier bei BA unterwegs, komme aus der Region hinter Hannover und hab es beruflichen gründen mal geschafft bei Markus im Billardcafe Köln mal vorbei zu schauen.

Ich wollte hier nur mal kundtun das er ein super freundlicher Zeitgenosse ist und immer gerne bereit ist sich wie ein alter Freund für ein Gespräch über Billard allgemein oder Fachsimpeleien mit dir an die Bar zu setzen.

Da saßen wir nun, war auf das Suche nach " jenes und welches" Zubehör sowie Kleinkram ebend. Er hat wirklich faire Preise für das Arsenal von seinem Sortiment . Was mich dabei am meisten beeindruckte war das er nicht auf seinen reinen Verdienst oder Gewinn erpicht ist und einem nach dem Mund oder schön redet, sondern wirklich sagt wenn etwas nicht das hält was es verspricht oder diverse Resonanzen fehlen um eine Tragfähige Auskunft über ein Produkt zu geben.

In diesem Sinne war ein sehr Gastfreundlicher Besuch in Köln, vielen Dank dafür Markus!

Grüße euer Django



Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste