Billard in Germering bei München - Monaco?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitrag von Titleist »

Hallo,

ein Bekannter schlug vor im Monaco in Germering zu spielen. Ich kann darüber nicht viel finden - in Germering wird ja meist das Clash erwähnt. Lohnt es sich überhaupt in's Monaco zu gehen oder steht da grade mal ein kleiner Tisch drin oder so?

Danke für alle Auskünfte.
Benutzeravatar
Titleist

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitrag von Titleist »

Ich hol das noch mal hoch, weil das jetzt demnächst ansteht. Kennt einer das Monaco und kann was dazu sagen?
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitrag von AsT »

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts zum Monaco sagen, mit folgender Google-Suche werden ein paar Bilder aus November 2017 angezeigt: klick mich

Anscheinend ist nur ein Tisch vorhanden. An deiner Stelle würde ich da vorher mal anrufen, falls sich hier kein Insider mehr meldet.
Benutzeravatar
Titleist

Re: Billard in Germering bei München - Monaco?

Beitrag von Titleist »

Danke. Solche Kleinigkeiten konnte ich bislang auch darüber finden, aber offensichtlich haben die nicht mal eine gescheite Webseite und dass sie hier offensichtlich keiner kennt, spricht auch nicht für den Laden. Ich denke, ich werde den Bekannten vorschlagen, statt dessen in's Clash zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“