China Open 2018

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

China Open 2018

Beitrag von lcaa »

Hi, gibt es keine Infos/ Stream???

Ich finde da nichts....

Danke!
Benutzeravatar
Lloyd
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.11 00:00
Reputation: 2

Re: China Open 2018

Beitrag von Lloyd »

sad-little-king
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 21
Name: Harmloser Hobbyspieler
Playing cue: Lucasi/Revo 12.9
Tip: Predator Soft
Break Cue: Dual Force
Jump Cue: Dual Force

Re: China Open 2018

Beitrag von sad-little-king »

Brackets und Schedule sind hier.
"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: China Open 2018

Beitrag von lcaa »

Added in 1 minute 32 seconds:
sad-little-king hat geschrieben:Brackets und Schedule sind hier.


Danke, aber der link funzt nicht.

Added in 1 minute 52 seconds:
Die Hauptrunde beginnt erst am 06.09.
sad-little-king
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 21
Name: Harmloser Hobbyspieler
Playing cue: Lucasi/Revo 12.9
Tip: Predator Soft
Break Cue: Dual Force
Jump Cue: Dual Force

Re: China Open 2018

Beitrag von sad-little-king »

Hm, gestern ging es problemlos. Heute bekomme ich auch immer wieder mal einen 503-Fehler angezeigt, aber dann funktioniert es wieder.
"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 2018

Beitrag von Fürst der Finsternis »

lcaa hat geschrieben:Hi, gibt es keine Infos/ Stream???

Ich finde da nichts....

Danke!


Versteh auch nicht, warum das so stiefmütterlich behandelt wird. Ist eins der größten Pool-Turniere der Welt. Und interessant ist ja sicher auch, wie Filler sich als Titelverteidiger so schlägt.
Das Turnier beginnt aber auch erst morgen oder übermorgen, im Moment laufen ja noch die Vorausscheidungen.
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: China Open 2018

Beitrag von AsT »

Guten Morgen,
folgende Links sollten funktionieren:

Livestream Tisch 1

Livestream Tisch 2

Ergebnisse (der Link funktioniert leider nicht zuverlässig)

Infos
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: China Open 2018

Beitrag von lcaa »

Ist die Seite sicher (Flashplayer)??
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: China Open 2018

Beitrag von AsT »

lcaa hat geschrieben:Ist die Seite sicher (Flashplayer)??

Generell ist der Adobe Flash Player leider nicht das sicherste Plug-in, soll aufgrund dessen auch 2020 eingestellt werden. Um relativ sicher zu sein, sollte man zumindest die aktuellste Version verwenden.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: China Open 2018

Beitrag von AsT »

Guten Morgen,
laut dem Turnierplan geht es heute nach unserer Zeit wie folgt weiter:

– Herren letzten 32, obere Hälfte 07.00 Uhr, untere Hälfte 09.00 Uhr
– Damen letzten 16, 07.00 Uhr

Für die, die es noch nicht wussten, ihr könnt euch die Startzeiten auch selber anzeigen lassen. Einfach mit dem Mauszeiger auf die gewünschte Partie zeigen, die Info wird dann unten links in lokaler Zeit angezeigt, Zeitunterschied beträgt -6 Stunden.

Hier nochmal der Link zu den Ergebnissen
(man muss die Seite leider solange refreshen, bis die Tabellen in der Dropdown-Liste auswählbar sind)
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: China Open 2018

Beitrag von lcaa »

Jayson S. als einziger Europäer im Halbfinale.
Joshua F. in der Runde der letzten 32 raus.

Ralf und Thorsten schon eine Runde davor raus.

Habt ihr schon Aufzeichnungen gefunden?
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: China Open 2018

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Shaw lässt gerade zum 6. Mal die Kugeln aufbauen, weil er immer noch irgendwo einen Spalt entdeckt haben will.
Und keiner schreitet ein! :sta:
Diese Chinesen!!
:ham: :ham: :ham:

Added in 5 minutes 13 seconds:
Shaw immer noch nicht zufrieden.
Jetzt wird die Folie gewechselt.
Und dann noch die Kugeln.
Vielleicht beziehen sie gleich noch den Tisch?
:krl: :krl: :krl:
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: China Open 2018

Beitrag von holli »

Naja, die Tante hat schon auffällig lange für die Aufbauten bei Shaw gebraucht. Beim Chinesen ging es immer schneller.

Starkes Finale, fand ich. Der Chinese hat sich im letzten Spiel beim in meinen Augen entscheidenden Ball verstellt, aber Shaw hat es leider nicht genutzt und den Save nicht hinbekommen. Sonst hätte er beim Hill-Hill selbst gebreakt. Der darauf folgende Bänker war schon stark. Der Sieg war m. E. verdient.

Added in 1 minute 59 seconds:
lcaa hat geschrieben:Habt ihr schon Aufzeichnungen gefunden?

https://www.facebook.com/deurnecityclassic/
Holli
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: China Open 2018

Beitrag von lcaa »

Danke Holli!
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: China Open 2018

Beitrag von SINCERITAS »

ja - war schon epic, als die irgendwann anfingen ewig lang das Rack für Shaw aufzubauen und er genervt dahinter stand... und bei Ko: alles easy

aber das mit dem Folie wechseln und dann noch ganze Kugelsätze wechseln war schon irgendwie verdächtig - keine so geile Werbung für die neuen Cyclop Hyperion - und irgendwann hat auch das Licht oben angefangen zu flackern, als Ko am Tisch stand - aber abgesehen davon: echt gutes Final
kind regards,
SINCERITAS
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“