Chaosverband BBV!

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von WolfgangNB »

Endlich hat der LaSpoWa wieder was geschrieben.
Dann kann ich mich wie ein Geier darauf stürzen und allen möglichen Quatsch da rein interpretieren. Du bist mein persönlicher Held.

Fragt sich nur wer hier immer Quatsch schreibt und seinen persönlichen Frust/Unmut zur Schau stellt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim weiteren zerpflücken von meinen Beiträgen.
Mir doch egal!
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von meharis »

You never get a second chance to make a first impression
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von LochNess »

dann dauerts mit der spieltagsplanung hoffentlich nimmer allzu lange. ;)
vor allem dürfte ein einspruch in der verbandsliga ja nicht die spieltage in den ligen drüber und drunter groß beeinflussen, sollte man meinen
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Za4 »

Beim Snooker gibt es auch noch keine Pläne. Wenn die Saison im September beginnen soll wird's langsam knapp.
Blackmamba
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.16 20:58
Reputation: 0
Facebook username: JohnDoe
Name: Pichlmeier Franz
Playing cue: Pechauer Jewel Crown PCR 19
Tip: Pechauer
Break Cue: Pechauer
Jump Cue: Pechauer

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Blackmamba »

Gut ding will weile haben
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von WolfgangNB »

Blackmamba hat geschrieben:Gut ding will weile haben


:lac: oder sich durch Bürokratie verewigen :scw:
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2038
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Billard-Praxis »

...oder auch auf chinesisch: Ding Junhui. :lac:
You got it
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Bande-Midde »

WolfgangNB hat geschrieben:
Blackmamba hat geschrieben:Gut ding will weile haben


:lac: oder sich durch Bürokratie verewigen :scw:


Hi Leute,
Hi WolfgangNB,

Warum sind die Spielpläne eigentlich noch nicht online? Das liegt bestimmt nicht an dem Einspruch von BC Mainburg!
Unabhängig vom Einspruch hätte der BBV schon längst die Spielpläne vorbereiten können. Ein laufendes Verfahren hindert die Funktionäre doch nicht weiterhin tätig zu sein, oder? Präventivplanungen oder Alternativen sehen anders aus!

Jetzt hat der BC Mainburg sein Verfahren gewonnen. Die Ligen wären abgeändert worden, sofern sie davon betroffen sind. Das unnötige Abwarten wird auf dem Rücken aller Sportler ausgetragen. Wo liegt denn hier das Problem?

Mir kommt es so vor, als ob es erneut an einem einzigen Sturkopf liegt, der mit dem Kopf durch die Wand möchte. :wan: !


Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von WolfgangNB »

Hallo

Der SPA hatte seine Arbeit erledigt und Spielpläne würden längst online stehen.

Aufgrund des Einspruchs wurde öffentlich kommuniziert, dass es keine Erstellung bis zur Klärung gibt. Wir Sportwarte machen ja nicht die Arbeit doppelt und dreifach. Das erstellen der kompletten Ligaplanung mit all den Sonderwünschen der Vereinen dauert übrigens 15-20h. Von den zig Stunden der Vorbereitung reden wir mal gar nicht.

Diese Entscheidung muss nun geprüft werden, ob es andere Einteilungen ebenfalls betrifft. Dazu bedarf es aber die eine oder andere Information, dass dauert etwas. Is ja Urlaubszeit und das Präsidium hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Nun ist es halt so, das wir uns erst mal in allen Belangen absichern werden, bevor wir wieder ein Verfahren am Hals haben das mir zig Stunden an sinnvolle und geistreiche Arbeit beschert.

Also wenn euch was nicht passt, beschwert euch beim RA. Wir haben dieses Fass nicht aufgemacht, sondern sind nur die Dummen die es mal wieder ausbaden dürfen.

Besorgt euch das Urteil und lest mal nach was da drin steht. Leider wurde es nicht verteilt, mir sind da die Hände gebunden.
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ach ja, weil die Pläne noch nicht veröffentlicht sind, sind auch noch keine gemacht. So einfach ist die Welt. :sta: :nac: :bes:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Hogl
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 407
Registriert: 17.08.04 00:00
Reputation: 30
Playing cue: BCC Custom Cue
Break Cue: BCC Custom Breaker
Jump Cue: BCC Custom Jumper
Wohnort: Direkt neben dir!*rüberguck*

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Hogl »

Kann mal jemand diesen Bande-Midde abstellen? So langsam wird der mehr als nervig.
Wenn du der Meinung bist, das es schneller gehen soll/muss, kannst du Wolfgang ja gerne deine Hilfe anbieten. Kleiner Tipp am rande: du würdest dafür auch in gleichem Maße wie er, finanziell fürstlich entlohnt werden
Und denke bitte dran, einen alternativplan zu erstellen, falls der PBC xxxxx oder der BC xxxx, möglicherweise auch der Verein xxxx sowie xxxx Einspruch einlegen. Es muss ja vorgesorgt werden.
Berücksichtige bitte auch, das die Möglichkeit besteht, das win vereinbart kurzfristig anmeldet, weil einem das Kuscheltier für die Spieltage abhanden gekommen ist.
Denk bitte auch an den Notfallplan für den Notfallplan, es muss ja schließlich vorgesorgt werden.


Wer hier Ironie oder Sarkasmus erkennt, liegt übrigens richtig
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Bande-Midde »

Hogl hat geschrieben:Kann mal jemand diesen Bande-Midde abstellen? So langsam wird der mehr als nervig.
Wenn du der Meinung bist, das es schneller gehen soll/muss, kannst du Wolfgang ja gerne deine Hilfe anbieten. Kleiner Tipp am rande: du würdest dafür auch in gleichem Maße wie er, finanziell fürstlich entlohnt werden
Und denke bitte dran, einen alternativplan zu erstellen, falls der PBC xxxxx oder der BC xxxx, möglicherweise auch der Verein xxxx sowie xxxx Einspruch einlegen. Es muss ja vorgesorgt werden.
Berücksichtige bitte auch, das die Möglichkeit besteht, das win vereinbart kurzfristig anmeldet, weil einem das Kuscheltier für die Spieltage abhanden gekommen ist.
Denk bitte auch an den Notfallplan für den Notfallplan, es muss ja schließlich vorgesorgt werden.


Wer hier Ironie oder Sarkasmus erkennt, liegt übrigens richtig


Hi Leute,
Hi Hogl,


Willst du etwa sagen, das man für solch eine relativ leichte Aufgabe auch noch finanziell entlohnt wird? Nach deinen Worten auch noch fürstlich. Kein Wunder das der BBV in Sachen Finanzen klamm ist.
Was soll daran schwer sein Spielpläne zu erstellen? Kreis- und Bezirksligen machen ja die BV's. Wenn man etwas schwierig darstellen möchte, sieht es auch schwierig aus.

Warum sollte ich WolfgangNB helfen? Wer sich in sozialen Netzwerken so äußert, muss seine Last schon selbst tragen. Ich möchte ihm ja seine finanzielle Entlohnung (falls das stimmt) nicht wegnehmen.

Aber das ist ja auch sein Motto "Mir doch egal!"

Einsprüche von Vereinen sind doch nur dann berechtigt, wenn jemand gegen Satzung oder Ordnungen verstossen hat. In dem Fall scheint es ja so zu sein. Sonst hätte der Verein ja den Streit nicht gewonnen. Kommt nun ein weiterer Verein und legt Einspruch ein, so liegt es nicht an den Urteilenden. Für Alle gilt das Gleiche. Die Satzung ist die Bibel und Ordnung muss sein!

Das "Abstellen", wie du es forderst, ist ganz einfach für dich. Ignoriere meine Beiträge!


Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
Benutzeravatar
Hogl
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 407
Registriert: 17.08.04 00:00
Reputation: 30
Playing cue: BCC Custom Cue
Break Cue: BCC Custom Breaker
Jump Cue: BCC Custom Jumper
Wohnort: Direkt neben dir!*rüberguck*

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Hogl »

Dont feed the Trolls...in dem Fall bin ich wieder raus hier :zuf: :zuf: :zuf:
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von Schopi68 »

Nur damit ich es verstehe, kann mir jemand erklären, inwieweit die Einteilung in der Verbandsliga z.B. die Bezirksligen beeinflußt und weswegen dort dann noch keine Spielpläne erstellt werden konnten?
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Chaosverband BBV!

Beitrag von WolfgangNB »

Hallo Schopi68

Die BL-OL spielt am gleichen Tag zur gleichen Zeit.
Viele Vereine haben mehrere Mannschaften in diesen Ligen. Eine Lokalbelegung muss also über alle Ligen betrachtet werden, da es sonst ja zu mehreren Belegungen kommen könnte.
Sind dann noch Vereine mit nur 4 Tischen dabei, wird’s langsam kompliziert. Deshalb gibt es auch die Regelung 13/16 Uhr statt 14 Uhr.
Der Aufwand wird mit gut/ca/mindestens 20h beziffert. Nach Fertigstellung wird das ganze dann nochmal von ein paar Leuten überprüft.

Entgegen der Meinung mancher hier, sind die meisten Pläne schon fertig bzw im Endstadium. Lediglich die Verbandsliga Geschichte muss halt die Tage geklärt werden.

Sobald wir alles veröffentlichen dürfen, wird dies dann auch geschehen. Dazu gibt es Info Rundschreiben an die Vereine.

Unabhängig davon sind die Spieltage ab BL aufwärts im Rahmenterminplan ja schon vorgegeben.
Mir doch egal :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“