PoolbillardApp für Trainingsplanung?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

LochNess
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 724
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 50
Name: Hennes

App für Trainingsplanung?

Beitragvon LochNess » 02.09.20 12:21

Tag zusammen,

kennt ihr gute Trainingsapps speziell für Billard? Ich suche dabei keine App, in der schon zig Drills sind, vielmehr geht es mir um die Trainingsplanung. Also vielleicht eher eine Termin-App.

Klar, könnte ich Google-Kalender/ Apple-Kalender oder ähnliches nutzen, will ich aber nicht, weil sich meine anderen Termine nicht damit vermischen sollen, zwecks Übersichtlichkeit.

Also vielleicht geht die App, die ich suche, eher in Richtung Projektmanagement... kenne mich da aber null aus, was sich für Billard gut eignen würde.
Daher bitte ich um eure Inspiration :) Danke



Benutzeravatar
Ras_Rhygen
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 748
Registriert: 04.10.04 00:00
Reputation: 4
Spielqueue: Ernst
Leder: Immer wechselnd
Jumper: Cuetec
Wohnort: Klingenstadt
Kontaktdaten:

Re: App für Trainingsplanung?

Beitragvon Ras_Rhygen » 03.09.20 07:58

Ich kann nicht so recht verstehen was Du machen möchtest. Wenn Du eine App für Projektmanagement verwenden möchtest dann schau Dir mal Timesheet an. Ich habe es für Android und finde es wirklich gut.
https://play.google.com/store/apps/deta ... heet&hl=en


Schöne Grüße aus der Klingenstadt


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SINCERITAS und 46 Gäste