PoolbillardHEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

KyKo
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 3
Name: KYKO

HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon KyKo » 10.10.20 12:37

Heute gibt es einen LiveStream vom ersten Spieltag in der Regionalliga Ost der Saison 2020/2021.

https://www.twitch.tv/germanbillardtv

Schaut gern rein und chattet mit unseren Kommentatoren, sie freuen sich auf Eure Kommentare


Dieses mal aus Halle an der Saale

1. BC Halle vs. 1. PSC Dresden - Anstoß 14 Uhr
http://portal.billardarea.de/cms_leagues/matchday/335106

Morgen 1. BC Halle vs. Billardfabrik Leipzig - Anstoß 11 Uhr
http://portal.billardarea.de/cms_leagues/matchday/335111


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Benutzeravatar
Dreiecksklave
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 686
Registriert: 07.02.09 00:00
Reputation: 80

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon Dreiecksklave » 10.10.20 15:45

Extrem schlechte Verbindung.
Nur am ruckeln.... sagen auch einige im Chat



KyKo
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 3
Name: KYKO

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon KyKo » 10.10.20 16:15

Ja, leider Internetprobleme vor Ort...


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Benutzeravatar
Bande-Midde
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 295
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 52

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon Bande-Midde » 13.10.20 08:10

Hi Leute,

schön das der Livestream auch als Video on demand noch anzuschauen ist. Warum hier bei einer Bundesveranstaltung das DBU-Konzept und die Leitplanken des DOSB zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs mit Füßen getreten wird ist nicht nachvollziehbar. Weder Akteure noch Kommentatoren kennen das Abstandsgebot.

In anderen Spielstätten konnte der Spielbetrieb gar nicht erst starten und hier wird so gespielt als wäre alles so wie früher.

Macht weiter so und wir werden die Saison 20/21 so beenden wie die Saison zuvor - mit Abbruch!

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!



KyKo
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 3
Name: KYKO

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon KyKo » 13.10.20 09:35

1. war das in einem LV/Stadt wo die Zahlen ok waren sonst hätte der SpT nicht stattgefunden!
2. die Kommentatoren sind aus einer WG

Also alles OK, hier wird nix mit Füßen getreten!

Erstmal hinterfragen und erkundigen bevor man haltlose Anschuldigungen in den Raum stellt.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1596
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 150
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon holli » 13.10.20 14:02

Ich habe mir den Stream nicht angesehen ud kann mir daher kein Urteil darüber erlauben, ob da gegen irgendwelche Corona-Bestimmungen der DBU verstoßen wurde.

Was mich aber gewaltig irritiert, ist die Argumentation.

1. Ist es tatsächlich so, dass die Corona-Vorschriften der DBU sich nach den aktuellen Infektionswerten des Spielortes richten? D. h., es spielt überhaupt keine Rolle, woher die Teilnehmer kommen? Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, welche Grenzwerte die DBU - abweichend von den jeweiligen Verordnungen der Länder - festgelegt hat. Das können ja nur Verschärfungen sein, da die DBU ja wohl kaum geltende Landesverordnungen außer Kraft setzen kann.
2. Werden in den Corona-Vorschriften der DBU Wohngemeinschaften explizit anders behandelt, als Spieler aus unterschiedliche Haushalten?

Bin gespannt auf die Antworten. Schließlich betrifft das ja diverse Spieltage und -orte in der nächsten Zeit.


Holli

KyKo
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 3
Name: KYKO

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon KyKo » 13.10.20 14:08

Mach doch dazu ein neues Thema auf.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Benutzeravatar
Bande-Midde
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 295
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 52

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon Bande-Midde » 13.10.20 14:32

Hallo Leute,
Hallo KyKo,

Die Regionalliga ist eine Veranstaltung der DBU. Weiterhin gelten die Vorgaben des Bundeslandes Sachse-Anhalt.
https://www.coronavirus.sachsen.de/down ... aSchVO.pdf

....

KyKo hat geschrieben:1. war das in einem LV/Stadt wo die Zahlen ok waren sonst hätte der SpT nicht stattgefunden!
2. die Kommentatoren sind aus einer WG

Also alles OK, hier wird nix mit Füßen getreten!

Erstmal hinterfragen und erkundigen bevor man haltlose Anschuldigungen in den Raum stellt.



.....viel Spass beim lesen.

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!



Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1596
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 150
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: HEUTE LiveStream Regionalliga mit Kommentar

Beitragvon holli » 13.10.20 14:36

KyKo hat geschrieben:Mach doch dazu ein neues Thema auf.

Nö, ich habe Deine Argumentation, die Du ja auch in diesem Thread geposted hast, konkret angesprochen. Deine Antwort gehört auch genau hierher.


Holli


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste