Mosconi Cup 2018 Team USA

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lochmichmit
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: -1

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Lochmichmit »

holli hat geschrieben:Würde ich gerne, war aber im Livestream auf APA...

Added in 6 minutes 33 seconds:
https://www.facebook.com/mosconicup/vid ... 343040031/

Added in 15 minutes 1 second:
https://www.facebook.com/mosconicup/pho ... 15/?type=3

Nen bisschen googeln anstatt gleich rumzumeckern, wäre vielleicht manchmal angebracht...

Hey, Dank für die Links :zuf:
PS: Wenn ich meckern würde, hättest Du die Buchstaben auf Deiner Tastatur nicht mehr gefunden. Ergo: es war ein Hinweis, eine Frage :scw:
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von holli »

Lochmichmit hat geschrieben:PS: Wenn ich meckern würde, hättest Du die Buchstaben auf Deiner Tastatur nicht mehr gefunden. Ergo: es war ein Hinweis, eine Frage :scw:

Lochmichmit hat geschrieben:Super Sache und wenn Du noch einen Link spendieren würdest, könnten wir an Deinem Wissen teilhaben. :wan:

Das IST meckern. Oder ist das etwa Deine Art, einen Hinweis zu geben, oder eine Frage zu stellen??? :wan: :wan: :wan:
Holli
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Mitec »

eckeneckepen hat geschrieben:Singles Fan‘s Choice am Mittwoch?
Das ist neu, oder? Weiß schon jemand, wie das ermittelt wird?



http://www.matchroompool.com/mosconi-cup/#fansVote
Benutzeravatar
Titleist

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Titleist »

USA! Genialer Whitewash. Hoffentlich geht es so weiter :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“