Mosconi Cup 2018 Team USA

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

ouschan ist der erste wildcard-pick von chamat
überraschend kommt das nicht, find ich gut
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von jaehndan »

Jup auch gerade gelesen. Morgen kommt dann er nächste Pick, der sehr wahrscheinlich keine große Überraschung bringen wird. Ich tippe auf Jason...
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

van boening bei den amis bestätigt, auch keine überraschung.
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von meharis »

Das ist richtig. Es wäre unmöglich SVB nicht zu nominieren. Aber die nächsten werden schon spannend. Ich tippe auf Styer, Thorpe und Dominguez. Sollte Deuel doch noch spielen wollen, dann wäre Dominguez raus.
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von jb »

Schau ma mal... vielleicht bekommt ja doch der Kazakos die zweite Wildcard...
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Fitchner »

Will Deuel nicht spielen oder wie?

Der spielt aktuell auf einem guten Niveau, würde ihn gern sehen.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Sharivari »

LochNess hat geschrieben:vielleicht könnte man den Mosconi Cup in Zukunft auch dahingehend pimpen, indem man nicht immer nur 9Ball spielen lässt, sondern eben auch die anderen Disziplinen... 8Ball, 10Ball und gerne auch 14/1.
das würde für ein bisschen Abwechslung und ein bisschen mehr Spannung sorgen


Auf keinen Fall!

Das würde die Medienattraktivität (die sowieso schon gering ist) noch mehr senken, da kein nicht Billard Spieler mehr wissen würde warum man einmal die 8 zuletzt senken muss, warum da die Zufalls 9 den Sieg bringt und hier der 10 Ball angesagt werden muss.

Und stell dir mal Straight Pool mit Mosconi Cup Atmosphäre vor, ein Unding.
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 747
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von mikkes »

jb hat geschrieben:Schau ma mal... vielleicht bekommt ja doch der Kazakos die zweite Wildcard...


Mosconi Cup ohne Briten......niemals!!!! :zwi:
Wir müssen also mit Shaw, Melling oder Gray rechnen.
Aber auch einer dieser drei Picks wäre weiß Gott ja nicht schlecht.

Added in 6 minutes 28 seconds:
Sharivari hat geschrieben:
Und stell dir mal Straight Pool mit Mosconi Cup Atmosphäre vor, ein Unding.


Straight Pool beim MC, dann schalten die wenigen Zuschauer ja schon nach 5 Minuten weg und die Dominanz der Europäer wäre ja noch größer. Man stelle sich eine europäische Mannschaft aus Hohmann, Kaci, Feijen, Appleton und Immonen vor. Da würden die Amis keinen einzgen Punkt machen, mit Ausnahme vielleicht noch John Schmidt.
Great players make great shots and make them look easy.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

Die Gewinnhoffnung der Amis liegt also im Fallen der Glücks-9? :D Sind die in den anderen Disziplinen echt so schlecht?
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 747
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von mikkes »

LochNess hat geschrieben:Die Gewinnhoffnung der Amis liegt also im Fallen der Glücks-9? :D Sind die in den anderen Disziplinen echt so schlecht?



Es geht um die Attraktivität des Spiels für den Zuschauer und da ist nunmal 9-Ball das Spiel.
Es geht weniger darum, in welcher Disziplin die Amis gut oder weniger gut sind.
Great players make great shots and make them look easy.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

hier wurde aber auch geschrieben, dass die Amis in anderen Disziplinen erst recht keine Chance hätten

Added in 1 hour 20 minutes 16 seconds:
shaw is in, no surprise
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von SINCERITAS »

ohhhh welch ein Wunder - keiner hat ihn kommen sehen - totales dark horse - wie hat er das geschafft??? - - - es ist Jayson Shaw geworden.............................
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 747
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von mikkes »

LochNess hat geschrieben:hier wurde aber auch geschrieben, dass die Amis in anderen Disziplinen erst recht keine Chance hätten


Ich persönlich habe nur von Straightpool gesprochen und da hätten sie tatsächlich noch weniger Chancen.
Denn wenn man sich in den letzten Jahren die grossen Straightpool Turniere anschaut, dann haben die Europäer und inzwischen auch Asiaten diese dominiert und auch gewonnen.
Great players make great shots and make them look easy.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

Billy Thorpe der nächste für Team USA
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von LochNess »

ich hab mal ne frage bzgl tickets...
kann es sein, dass dieses jahr mehr tickets verkauft werden?
wenn ich mir nämlich dieses bild ansehe,

http://www.alexandrapalace.com/content/ ... 50x350.jpg

dann ist auf der einen seite ne wand, bzw nur tv-kameras. auf der ticketseite sieht es aber so aus, als würde da dieses jahr ein extra block stehen? wie seht ihr das?
gibt übrigens noch tickets^^
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“