Mosconi Cup 2018 Team USA

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Billard-Praxis »

Der schlechteste Witz war Ruisink, erst Coach für Europe, gekündigt und immediately die Seite gewechselt und ins Ami Lager gehüpft.
You got it
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von SINCERITAS »

genau deswegen sollte es mal langsam was werden mit dem Efren Reyes Cup - da kriegen wir hoffentlich dann eine ausgewogene Schlacht!
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von tintin »

Wenn der Johan schlau ist, setzt er mit den US Teilnehmern einen Vertrag auf, dass sie unter falschem Namen eine hohe Geldsumme auf Sieg USA setzen müssen. Gibt sicher eine nette Auszahlung, nachdem die US Boys in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass die Wettquote sich immer deutlicher Richtung Europe verschiebt.
Benutzeravatar
Titleist

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Titleist »

Das Boot Camp ist der absolut falsche Weg. Denn das wird die Auswahl drastisch reduzieren bzw. hat sie bereits drastisch reduziert. Es fehlt nicht nur Shane. Earl und Mike Dechaine gehören m.E. unbedingt in ein Team USA. Vermutlich ist auch Johnny Archer heute noch besser als 3/4 der Liste. Vor allem hat der Turniererfahrung und lässt sich nicht so leicht demotivieren.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von tintin »

Die US Boys der engeren Wahl werden die kommende Eurotour Veranstaltung nutzen um sich mal der Herausforderung zu stellen europäische Spieler in Europa zu spielen.
Das wird sicher interessant, zumal die Eurotour immer voll ist mit Spielern, deren Namen zwar nicht sonderlich bekannt ist, die aber sehr professionelle und hochwertige Leitungen abrufen können.

http://www.azbilliards.com/news/stories/14144-stars-and-stripes-come-to-the-eurotour-in-leende/
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Billard-Praxis »

Mein Team USA 2018:

Earl
Johnny
Jeanette
Corey
Jennifer

Non playing Captain
"The Rock" Dwayne Johnson


schade, dass ich nichts zu melden habe. :lac: :lac:
You got it
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von tintin »

Was bislang noch niemand so richtig in Erwägung gezogen hat ist ein ganz vielversprechender Schachzug:
Earl Strickland als non playing captain vom Team US.
Der hat ausreichend Ehrgeiz um eine Truppe zum Sieg zu führen. Und eine Show würde es sicher auch werden.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von DoubleDave »

Ich denke das Beste EU team wäre Kaci, Feijen, Shaw, Filler, Ouschan.

Bin mir aber sicher die können wir alle 5 nicht mitbringen zum Cup und EU würde trotzdem gewinnen. Die kommenden Jahren hat US leider keine Chance.

Ich mag es wirklich wenn wir gewinnen, aber ein wenig Spannung wär nicht schlecht.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von jaehndan »

Netter Gedankengang...

Ich stelle mir nur gerade vor, dass einer seiner Schützlinge grade mal nicht so gut spielt. Dann siehst ihn aufspringen, den Spieler vom Hocker oder Tisch schubsen und lauthals rufen: "Why you Play that shit?! Give me your Queue! I have to make it on my own!!!"
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von mikkes »

Wir sollten, um der europäischen Jugend mal eine Chance zu geben (und dadurch vielleicht auch den Amis) mit folgendem Team antreten: Kaci, Gorst, Filler, Zielinski, Pehlivanović.

Aber ich glaube auch mit diesem Team hätten wir derzeit gute Chancen gegen die Amis zu gewinnen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
shortysjumper
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.18 15:30
Reputation: 1
Name: Marcel
Playing cue: Joss

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von shortysjumper »

Hallo zusammen,
hab gehört das der Mosconi Cup dieses Jahr von DAZN live übertragen wird, kann mir das einer von euch bestätigen ???
Benutzeravatar
Yasokool
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 41
Name: Buschido
Playing cue: Mike Becker Black Birch
Tip: Kamui braun soft / Navigator blue impact supersoft
Break Cue: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jump Cue: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Yasokool »

Letztes jahr war es jedenfalls so.
My drinking-team has a Billard problem...
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von holli »

Hast ja die Antwort schon auf Facebook bekommen.
Holli
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von treffgarnix »

Billard-Praxis hat geschrieben:Mein Team USA 2018:

Earl
Johnny
Jeanette
Corey
Jennifer

Non playing Captain
"The Rock" Dwayne Johnson


schade, dass ich nichts zu melden habe. :lac: :lac:


Du hast Ewa vergessen :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Beitrag von Morrissey »

die ist Schwedin ;-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“