Turan Machmut

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cuerider
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.13 20:13
Reputation: 0
Name: Frank
Playing cue: Meucci
Tip: weich
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: nn

Turan Machmut

Beitrag von Cuerider »

Hi Ihr,

suche Turan Machmut.
Hat vor wenigen Jahren im Raum Stuttgart gespielt, Fellbach oder Cannstatt meines Wissens.
Wäre nett jemand kann mir seine Telefonnummer als PN schicken.
Habe ihn zwar auf facebook gefunden, aber ich bin nicht auf facebook und kann ihn deswegen auf diesem Wege nicht kontaktieren.

Danke und Gruß

Frank
Cuerider
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.13 20:13
Reputation: 0
Name: Frank
Playing cue: Meucci
Tip: weich
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: nn

Re: Turan Machmut

Beitrag von Cuerider »

Hallo Stefan (Staffi01)

vielen Dank für Deine PN, habe ich bekommen.
Wollte antworten mit einer PN, die Nachrichten bleiben leider im Postausgang hängen und werden ncht verschickt.
Bekomme bisher leider keine Antwort von den "Machern" von BA, warum das so ist und wer jetzt was machen muss, damit die PN's verschickt werden.
Und meine Tel. möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Kannst Du mir bitte eine Mail schicken?
Dann schicke ich meine Tel. in der Mail.
Meine Mailadresse lautet: kfz01@t-online.de

Dank Dir vielmals.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Turan Machmut

Beitrag von sneaky_peter »

Entweder du hast keinen Betreff eingetragen oder Staffi hat die Nachricht einfach noch nicht abgerufen.
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Turan Machmut

Beitrag von Jens »

Hallo Frank,

ich denke es liegt daran dass Deine Nachricht noch nicht gelesen wurde. Wir haben 2 Ordner. Gesendete Nachrichten und Postausgang. Erst wenn sie gelesen wurde wandert sie in den anderen Ordner.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Turan Machmut

Beitrag von staffi01 »

Antwort ist raus.

Alles gut!!

Viele Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“