PoolbillardTuran Machmut

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Cuerider
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.13 20:13
Reputation: 0
Name: Frank
Spielqueue: Meucci
Leder: weich
Breaker: Cuetec
Jumper: nn

Turan Machmut

Beitragvon Cuerider » 15.04.18 14:00

Hi Ihr,

suche Turan Machmut.
Hat vor wenigen Jahren im Raum Stuttgart gespielt, Fellbach oder Cannstatt meines Wissens.
Wäre nett jemand kann mir seine Telefonnummer als PN schicken.
Habe ihn zwar auf facebook gefunden, aber ich bin nicht auf facebook und kann ihn deswegen auf diesem Wege nicht kontaktieren.

Danke und Gruß

Frank



Cuerider
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.13 20:13
Reputation: 0
Name: Frank
Spielqueue: Meucci
Leder: weich
Breaker: Cuetec
Jumper: nn

Re: Turan Machmut

Beitragvon Cuerider » 17.04.18 19:03

Hallo Stefan (Staffi01)

vielen Dank für Deine PN, habe ich bekommen.
Wollte antworten mit einer PN, die Nachrichten bleiben leider im Postausgang hängen und werden ncht verschickt.
Bekomme bisher leider keine Antwort von den "Machern" von BA, warum das so ist und wer jetzt was machen muss, damit die PN's verschickt werden.
Und meine Tel. möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Kannst Du mir bitte eine Mail schicken?
Dann schicke ich meine Tel. in der Mail.
Meine Mailadresse lautet: kfz01@t-online.de

Dank Dir vielmals.

Gruß

Frank



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2063
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 264
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Turan Machmut

Beitragvon sneaky_peter » 17.04.18 21:58

Entweder du hast keinen Betreff eingetragen oder Staffi hat die Nachricht einfach noch nicht abgerufen.



Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2046
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 36
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Turan Machmut

Beitragvon Jens » 18.04.18 10:08

Hallo Frank,

ich denke es liegt daran dass Deine Nachricht noch nicht gelesen wurde. Wir haben 2 Ordner. Gesendete Nachrichten und Postausgang. Erst wenn sie gelesen wurde wandert sie in den anderen Ordner.

Grüße,
Jens



Benutzeravatar
staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 721
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 14

Re: Turan Machmut

Beitragvon staffi01 » 18.04.18 12:56

Antwort ist raus.

Alles gut!!

Viele Grüße
Stefan




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste