Dynamic III Tische

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
abzocker777
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 0

Dynamic III Tische

Beitrag von abzocker777 »

Hallo liebe Billardgemeinde.
Unser Verein möchte sich neue Billardtische anschaffen.
Um uns ein Bild über die Dynamic III Tische zu verschaffen würden wir diese gerne einmal probespielen.
Weiß zufällig jemand ob es ein Verein oder eine Billardhalle mit Dynamic III Tischen in BAYERN gibt.über eine Info wären wir sehr dankbar.
Auch falls es Leute gibt die Erfahrungen mit diesem Tisch haben können sich diese gern zu Wort melden über Haltbarkeit Qualität Verarbeitung und andere Punkte die besonders positiv oder negativ zu erwähnen sind.
Danke schön mal Gruß Alex
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Dynamic III Tische

Beitrag von Flukinator »

Ich habe einen DYN3 zu Hause seit über 6 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Auch Gastspieler die in höheren Klassen (Verbands und Oberliga) spielen haben sich beim Gastspiel bei mir zu Hause nur positiv geäussert. Sehr schöner Lauf und angenehmer Bandenabschlag. Allerdings wird er auch gut gepflegt, was das A. und O. eines guten Tisches ist und den Werterhalt garantiert. Für mich war es einfach eine finanzielle Entscheidung, da die anderen Tische mehr als das doppelte kosten sollten. Da aber auf Dynamic-Tischen ebenfalls offizielle Turniere ausgetragen werden dachte ich mir dass es nicht ganz verkehrt sein kann einen solchen Tisch zu kaufen.
Was natürlich nicht heissen soll das eine Brunswick GC V oder gar VI nicht auch super ist, oder ein RASSON.
Benutzeravatar
abzocker777
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 0

Re: Dynamic III Tische

Beitrag von abzocker777 »

Danke für die Rückmeldung.
Gibt es niemanden der weiß ob es in BAYERN eine
Lokalität mit Dynamic III Tischen Gibt?
Gruß Alex
Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Dynamic III Tische

Beitrag von Oma »

Hallo,

in Kürze findet der Bezirkstag in Oberbayern statt, mit "natürlich" ANWESENHEITSPFLICHT der Vereine. Vielleicht wendest Du Dich an Susanne, ob sie eine kleine Ansage/Abfrage diesbezüglich macht? Kontakt über die Geschäftsstelle des BBV.

Grüße
Nero
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.18 07:10
Reputation: 0
Facebook username: piste
Name: lee
Playing cue: keine
Tip: keine
Break Cue: keine
Jump Cue: keine

Re: Dynamic III Tische

Beitrag von Nero »

Hallo , schau mal Bitte bei bilmag.de die haben Dynamic III
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“