Hallo erstmal!

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
AlexR
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.18 17:36
Reputation: 0
Playing cue: Falcon FA-03
Break Cue: Bear B/J
Jump Cue: Bear B/J

Hallo erstmal!

Beitrag von AlexR »

N'abend zusammen!

Ich bin neu hier, Baujahr 70 und beschäftige mich seit Anfang des Jahres, nach rund 18 Jahren wieder mit diesem geilen Sport

Im Eifer des Gefechts habe ich letztens schonmal was gepostet (Modellbestimmung meines alten Falcon FA-03 - Danke nochmal an tintin für die Hilfe!), ohne mich vorzustellen. Sorry dafür!

Es ist für mich super spannend hier zu lesen und mich über die Entwicklungen während der letzten 2 Jahrzehnte zu informieren. Was sich z.B. beim Material usw. getan hat...Folien zum Rackaufbau, Queuematerialien, usw, usw...es gibt viel zu lernen :zuf:
Ich bin letztes Jahr nach Dortmund gezogen und habe direkt um die Ecke eine Billardhalle entdeckt, wo ich 2-3 Mal wöchentlich bin um wieder reinzukommen. Habe mich auch schon nach Vereinen in der Gegend umgesehen, aber erstmal langsam etwas Form aufbauen!
Wünsche allen einen entspannten Abend!
Gruss, Alex
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von kalleleo »

Herzlich willkommen hier im Forum! Und viel Erfolg beim Ausgraben all der interessanten Threads zu allen möglichen Themen rund um Billard, das hat auch mir großen Spaß gemacht (vor gar nicht allzu langer Zeit)! Und natürlich auch viel Erfolg beim Form aufbauen!
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Fitchner »

Jow, hallo und viel Spaß.

Viele Dinge wurden hier schon diskutiert, also ist die Suchfunktion schon eine nette Sache. Über neue Gedanken, Sichtweisen und Erlebnisse freut man sich hier aber auch immer :)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
AlexR
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.18 17:36
Reputation: 0
Playing cue: Falcon FA-03
Break Cue: Bear B/J
Jump Cue: Bear B/J

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von AlexR »

Danke! :zuf:
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von LochNess »

willkommen im forum!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“