7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Titleist

Re: 7/8 ft. Tisch zum trainieren empfehlenswert?

Beitrag von Titleist »

Naja, trainieren ist das Eine. Aber vielleicht will man ja auch mal mit Gästen spielen. Und da macht nur eine Rundumbespielbarkeit Sinn, sonst will keiner lange mit Dir spielen. Wobei - wenn Du Oberliga spielst, müsstest Du doch a) kleinere Tische zumindest kennen, da Du ja wohl schon lange spielst und b) selbst abschätzen können, ob es Dir was bringt?

Ich kann nur für mich sagen: ein sinnvoll bespielbarer Tisch ist für mich das einzig Wahre. Und ich bin froh um meinen ca. 6,5 ft. Tisch, der zwar nicht das Gelbe vom Ei ist, aber dafür immer kurzfristig erreichbar.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“