Pool und der eigene Nachwuchs

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Pool und der eigene Nachwuchs

Beitrag von kalleleo »

Wer kann seine eigenen Kinder vom Billard begeistern? Für meine eigenen habe ich leider zu spät mit dem Spielen angefangen. ABER: Hab seit November einen Enkel, es wird höchste Zeit anzufangen! Hier die Fotos:

_20180304_000842.JPG
_20180304_000842.JPG (151.41 KiB) 1985 mal betrachtet
_20180304_000944.JPG
_20180304_000944.JPG (115.29 KiB) 1985 mal betrachtet
Laurence82
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.17 22:48
Reputation: 0
Name: Sven
Playing cue: Players HXT
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Erfurt

Re: Pool und der eigene Nachwuchs

Beitrag von Laurence82 »

Er lutscht immerhin schon mal die Kugeln sauber. Sehr gut
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Pool und der eigene Nachwuchs

Beitrag von Flukinator »

Das ist aber nur ein Ballreiniger für einen Ball nach dem anderen... eine sehr langwierige Angelegenheit :lac:
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Pool und der eigene Nachwuchs

Beitrag von kalleleo »

Antworten

Zurück zu „Poolbillard“