Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Berliner90
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.17 00:35
Reputation: 6
Name: Alex
Playing cue: Mike Becker
Tip: Kamui
Break Cue: Cuechanger Concept
Jump Cue: Cuetec Bullet Jump
Wohnort: Berlin

Re: Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Beitrag von Berliner90 »

Oje, zu beiden Geschäften eine Stunde Anfahrtszeit ... Da ist man als Berliner halt verwöhnt ... :scw:

Auch wenn ich kein Freund davon bin: Da wird dir wenn du ein Players haben willst nur der Kauf des Queues im Internet bleiben. Bei dem Budget müsste die Wahl auf das Players Pure X HXTSN fallen. Sehr schön im "Sneaky Pete" Stil und wichtig: Das HXT-Oberteil. Über dieses Queue gab es schon sehr positive Feedbacks, suche einmal nach dem User "DB", er schrieb dazu.

Eine Alternative:
Wenn es in Heilbronn einen Verein gibt bzw. eine größere Spielstätte gibt könntest du dort mal anrufen bzw. vorbeischauen und fragen/einen Aushang machen ob jemand ein Queue günstig abzugeben hätte. So könntest du das Objekt vor Ort betrachten und probespielen ...

Aber mit dem Players Pure X HXTSN kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen, auch wenn man es "blind" im Internet bestellt.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Beitrag von tintin »

Der Tipp mit dem Verein ist auch gut. Es gibt immer Spieler, die noch etwas zu verkaufen haben. Bei uns im Verein gibt es sogar dafür eine Vitrine in der gebrauchte Queues angeboten werden können.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Beitrag von LochNess »

hast in beiden läden schon mal angerufen? normal können die händler doch relativ einfach queues bestellen
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Beitrag von tintin »

Hier die Abmessungen vom Meucci Oberteil.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rizzi76
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.18 15:25
Reputation: 0
Name: Danilo
Playing cue: Players HXT4 LD
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Orchid-Explorer mit Breaker-Oberteil

Re: Orchid Queue - Oberteile von anderen Herstellern

Beitrag von Rizzi76 »

Hallo miteinander,
zuerst nochmal Danke an Alle für Feedbacks, Tipps usw. Habe mir letzte Woche einen PurePlayers HXT4 LD gegönnt.
Habe bisher einmal damit gespielt, und muss gestehen das ich ein wenig enttäuscht war vom Handling. Aber vielleicht brauche ich eine Eingewöhnungsphase. Möchte hier aber keine neue Diskussion diesbezüglich eröffnen. Gebe in ein oder zwei Wochen weiteres Feedback.
Bis dahin ,

ciao ciao
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“