PoolbillardWORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 235
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 10
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon LochNess » 18.02.18 16:37

2.- 4. März 2018, Gibraltar
Übertragung: DAZN (ob mit deutschem Kommentar oder nur englischem ist in der Programmvorschau aktuell noch nicht drin)

Draw Achtelfinale:

Alcaide vs Drago
Souquet vs Kowerski
Feijen vs Hundal
Jiaqing vs Orcollo
van Boening vs Peach
Appleton vs Strickland
Pagulayan vs Lely
Shaw vs Bustamante

Ich freu mich drauf!



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2063
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 259
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon sneaky_peter » 19.02.18 18:59

Super, danke!
Da kann ich nur hoffen, dass ich im Urlaub eine stabile Internetverbindung habe :zwi:



LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 235
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 10
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon LochNess » 27.02.18 20:02

DAZN hat heute in ihrem EPG bekannt gegeben, dass das Masters auch von deutschen Kommentatoren begleitet wird.
Es sind die üblichen Verdächtigen: Bernsdorff/Huber. Denke, damit kann man nix falsch machen :)



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1578
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon jb » 27.02.18 21:13

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Drago durch Boyes und Bustamante durch Filler ersetzt werden.

Drago ist wohl krank und Bustamante hat Probleme mit dem Visum



Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 109
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 9
Name: Michael

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon Mitec » 27.02.18 21:38

Ich bin gespannt... 19 Uhr geht es Freitag los?



LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 235
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 10
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon LochNess » 27.02.18 21:46

19 Uhr, ja. Am Abend spielen dann
Souquet vs Skowerski
Feijen vs Hundal
Alcaide vs Boyes

und Filler spielt dann am Samstag Abend direkt im ersten Match gegen sein Idol Jayson Shaw.
auf das Duell bin ich am meisten gespannt



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2063
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 259
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon sneaky_peter » 02.03.18 13:25

Mist, DAZN scheint mittlerweile die IPs von VPN-Netzwerken zu blocken. Habe jetzt Opera und Express VPN ohne Erfolg ausprobiert. Weiß jemand Rat, damit ich nicht in die Röhre schauen muss?



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3941
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 116

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon HML1 » 02.03.18 14:04

Auf Twitter gelesen: (Account @worldpoolmaster) UPDATE: Due to the extreme weather in both the UK and Gibraltar, tonight's @MansionBet #WorldPoolMasters opening session will begin one hour later than scheduled. Play will now begin at 8pm local time (7pm UK time) live on @SkySports


Außerdem müssen sie wohl ohne Refs spielen, da diese eingeschneit sind. :-)



Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 220
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 34
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon Sylyf » 02.03.18 14:11

HML1 hat geschrieben:

Außerdem müssen sie wohl ohne Refs spielen, da diese eingeschneit sind. :-)


Das werden sie ja wohl hinbekommen, sind ja keine Kreisklasse bzw. -liga-Spieler... :scw:

Gibt es denn in Gibraltar keine ortsansässigen Schiedsrichter? Oder wenigstens jemanden, der sich halbwegs mit den Regeln auskennt...


1. Schnauze halten, Billard spielen! 2. Nicht denken, senken! 3. Es ist nur ein Spiel!!!

LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 235
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 10
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon LochNess » 02.03.18 17:26

na hoffentlich spielen sie überhaupt! meine abendplanung fällt sonst ins wasser!! :D

Added in 51 minutes 18 seconds:
darren appelton via twitter:
I believe all the players arrived in Gibraltar, but sadly referees didn’t make it

können die zur not auch ohne referee spielen? wird ja live im tv übertragen und jeder siehts, wenn einer schummelt



Lochmichmit
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon Lochmichmit » 02.03.18 18:53

sneaky_peter hat geschrieben:Mist, DAZN scheint mittlerweile die IPs von VPN-Netzwerken zu blocken. Habe jetzt Opera und Express VPN ohne Erfolg ausprobiert. Weiß jemand Rat, damit ich nicht in die Röhre schauen muss?

Kann Dir leider nicht helfen.
Mich würde aber interessieren, wedhalb um alles in der Welt Du mittels VPN auf DAZN zugreifen willst?



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2063
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 259
Spielqueue: josey / komarov mit Welk Master LD
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon sneaky_peter » 02.03.18 19:21

Lochmichmit hat geschrieben:
sneaky_peter hat geschrieben:Mist, DAZN scheint mittlerweile die IPs von VPN-Netzwerken zu blocken. Habe jetzt Opera und Express VPN ohne Erfolg ausprobiert. Weiß jemand Rat, damit ich nicht in die Röhre schauen muss?

Kann Dir leider nicht helfen.
Mich würde aber interessieren, wedhalb um alles in der Welt Du mittels VPN auf DAZN zugreifen willst?


Weil ich z.Zt. nicht in Deutschland bin und DAZN in Spanien nicht verfügbar ist :zwi:



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2341
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 300
Wohnort: Hall of Shame

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon Breakfoul » 02.03.18 19:45

sneaky_peter hat geschrieben:Weil ich z.Zt. nicht in Deutschland bin und DAZN in Spanien nicht verfügbar ist :zwi:

Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber versuch vielleicht mal das hier:

https://hide.me/de/vpn-service/watch-dazn

Gibt auch noch ähnliche Sachen wie z. B. HOLA. Google einfach mal ein bisschen herum. :zwi:



LochNess
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 235
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 10
Spielqueue: Players HXT
Leder: Kamui Black S

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon LochNess » 02.03.18 20:05

stream läuft, ein hoch auf chromecast!

Added in 5 minutes 40 seconds:
huch, wo sind denn die deutschen kommentatoren? stecken die auch im schneechaos fest? :o

Added in 11 minutes 31 seconds:
dazn sagt, das läge an den kurzfristigen lizenzauflagen, weswegen sie es nicht auf deutsch zeigen dürften.... hää?



Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 109
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 9
Name: Michael

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Beitragvon Mitec » 02.03.18 20:58

Komisch.... Hätte gerne den Pudel etwas motzen gehört ^^




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste