Alter Meucci Orginal Queue

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Alter Meucci Orginal Queue

Beitrag von ChrisD »

Hallo ich hoffe dass mir Jemand aus dem Forum über dass Alter sagen kann.
Gruß Chris BildBildBild

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Alter Meucci Orginal Queue

Beitrag von Breakfoul »

Das ist ein Meucci E-4 aus der European Series. Diese kam Mitte der 80er auf den Markt. Da Dein Queue noch das alte (eckige) Logo trägt, welches ab 1990 durch das geschwungene Logo ersetzt wurde, lässt sich die Herstellung also auf die zweite Hälfte der 80er Jahre eingrenzen. :zwi:
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: RE: Re: Alter Meucci Orginal Queue

Beitrag von ChrisD »

Breakfoul hat geschrieben:Das ist ein Meucci E-4 aus der European Series. Diese kam Mitte der 80er auf den Markt. Da Dein Queue noch das alte (eckige) Logo trägt, welches ab 1990 durch das geschwungene Logo ersetzt wurde, lässt sich die Herstellung also auf die zweite Hälfte der 80er Jahre eingrenzen. :zwi:
Hallo vielen Dank, dass ging aber schnell. Gruß Chris

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Benutzeravatar
nexus rerum monitum
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 14.07.17 09:52
Reputation: 67

Re: Alter Meucci Orginal Queue

Beitrag von nexus rerum monitum »

Hallo Chris,
hier eine kleine Übersicht aller Meuccis von 1976 - 2000 allerdings auf die wesentlichsten reduziert....

http://www.budgetcues.com/archive/index.htm

Soweit alle korrekt. In gutem Zustand gibt es vielleicht noch ein paar Euro dafür...habe den gleichen 1996 für 80 Mark abgegeben an einen Clubneuzugang. Am besten behalten, wer es liebt das Queue bis zum Joint durchzuziehen wird diesen Cue als Breaker benutzen ... mit dem gehts...:zwi:

Ach ja der Preis war seinerzeit zu Beginn bei 350 Mark wurde dann bis auf 250 reduziert. Heute bis 150,-- Euro je nach Shaft.
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Alter Meucci Orginal Queue

Beitrag von ChrisD »

Hallo,
Hab heute mit dem Meucci gespielt konnte mich schnell mit ihm anfreunden.Bin zufrieden.

Added in 8 minutes 6 seconds:
Hallo,
Wurden die European Serie neu aufgelegt die sehen aus wie mein Queue aber sie haben das geschwungene Meucci Zeichen und meiner Nicht?
Gruß Chris
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“