Dynamic Billard Eurotour 2018

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 143
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Playing cue: Mezz ACE 185 mit WX700
Tip: Kamui Braun M
Break Cue: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jump Cue: Becue Carbonjumper

Dynamic Billard Eurotour 2018

Beitrag von Allgäu1987 »

Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gerne mal eine Eurotour mitspielen, habe nur leider keine Ahnung wie und was.
Daher ein paar Fragen: Wann kommen denn immer die Termine für das komplette Jahr raus oder werden die immer nur für ein paar Monate vergeben? Aktuell findet man auf eurotouronline.com nur die in Treviso und Sankt Johann. Was ist mit dem restlichen Jahr?

Wie läuft so eine Eurotour ab? Wann ist Anwesenheitspficht? Sind ja vom Datum her immer Donnerstag bis Samstag. Was kostet das Ganze? Ich habe mal gehört, dass man verpfichtet ist eine bestimmte Anzahl an Tagen im Hotel zu buchen?
Danke schonmal vorab für die Infos :-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dreiecksklave
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 690
Registriert: 07.02.09 00:00
Reputation: 81

Re: Dynamic Billard Eurotour 2018

Beitrag von Dreiecksklave »

Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 143
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Playing cue: Mezz ACE 185 mit WX700
Tip: Kamui Braun M
Break Cue: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jump Cue: Becue Carbonjumper

Re: Dynamic Billard Eurotour 2018

Beitrag von Allgäu1987 »

Hat sich erledigt :zuf: danke schon mal allen für die Infos.
Benutzeravatar
Besastian
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 251
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Mezz EC7-D mit (extended) Hybrid Pro II
Tip: Kamui Black Super Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air Jump 2

Re: Dynamic Billard Eurotour 2018

Beitrag von Besastian »

Moin!

Jo, hab vor 2 Jahren meine erste Eurotour gespielt - mega geil das ganze, aber auch recht kostspielig. Startgeld alleine 150€. Und du hast recht: Du musst mindestens 2 Nächte im angegebenen Hotel übernachten, bzw. in dem was man dir sagt, sollte das eigentliche Hotel ausgebucht sein. Da das meist recht gute Hotels sind, ist die Nacht auch nicht geschenkt...

Dazu kommen noch Anreisekosten (Flug, Mietauto, Benzin...). Also insgesamt recht kostenintensiv. Aber schon auch gut von der Orga und die Chance gegen echt super Spieler zu spielen.

Halt dich am besten an die eurotouronline.eu - da steht immer was drauf. In den Regularien steht glaube ich, dass man versucht 2 Monate vor einem neuen Turnier es auch anzukündigen. Also es kommt übers Jahr gesehen immer mal wieder ein neues Event.

Grüße und viel Vorfreude! :D
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“